Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Neckermann.de hat aber NIE Kameras zu dem Preis ausgeliefert, wenn ich sowas behaupte würde ich neckermann.de belügen.


    Ich hab's doch gewusst ... Hier im Forum tummeln sich nur Lügner und Betrüger! :D
    Gut, dass Es noch so ehrliche Häute wie die Rasse der Neckermänner gibt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Ich hab's doch gewusst ... Hier im Forum tummeln sich nur Lügner und Betrüger! :D
    Gut, dass Es noch so ehrliche Häute wie die Rasse der Neckermänner gibt ...



    Ja, und er hat mir gedroht, dass ich niemals von Neckermann die Kamera zu diesem Preis bekommen werde...



    Eigentlich hätte ich Lust auf ne Anwaltliche Beratung, was kostet denn so ein Spass?

  • Zitat

    Original geschrieben von grifo22
    Schick dem Herrn L**m von N********* doch mal die Links zu den entprechenden "Beweisbildern" :D


    Nachdem Herr **** auch nicht die Suchmaschine Google kennt...


    Ich glaube der ist ausgewählt worden, weil er als Callcenteragent anderen Leuten gut ins Wort fallen kann und taub ist... :D

  • Neckermann ,Quelle usw. sind alle immer so.Fehler ihrerseits gibt es nicht.
    Wenn man zum Normalpreis bestellt und ohne Gutschein läuft meistens alles glatt. So bald Gutscheine,kostenloses Beigaben oder anderweitige Sonderpreise ins Spiel kommen,geht es oft sehr holprig ab.


    Mein Neckermann Konto wird jetzt wieder in den Dornröschenschlaf fallen,weil es dort eh nichts besonderes gibt. (Letzte Bestellung vor der Cam war 2000).
    Wenigstens hab ich 10,-Euro Gutschrift und ein Windlichterset erhalten und weiter rumärgern mit denen will ich nicht.Ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Nachdem Herr **** auch nicht die Suchmaschine Google kennt...


    Ich glaube der ist ausgewählt worden, weil er als Callcenteragent anderen Leuten gut ins Wort fallen kann und taub ist... :D


    Das ist natürlich ärgerlich, dass der Herr **** Google nicht kennt.


    Er bräucht doch nur " Canon A640 Neckermann " in die Suchmaske bei Google eingeben... :D

  • Das ist hier ganz großes Kino ! :D


    Freue mich jeden Abend, nach der Arbeit, mal kurz hier vorbei zu schauen und den neuesten Lagebericht abzurufen. :top:


    Aber jetzt zum Thema:


    Ich habe auch am Dienstag den netten Brief von Neckermann erhalten bez. Stornierung.
    Sofort wurde ein Antwortschreiben meinerseits aufgesetzt. Darin ging es u.a. um meine Bereitschaft auch länger auf die Lieferung zu warten und noch ein paar andere Anfragen.
    Ich erhielt daraufhin heute Morgen eine e-mail von der Serviceabteilung. Es ist ein Standard-Formbrief der überhaupt nicht auf meine Schreiben eingeht.


    Die machen sich also warscheinlich überhaupt nicht die Mühe, die Beschwerdeschreiben durchzulesen. Es wird einfach der Zufallsgenerator angeschmissen und irgend ein Standard Antwortschreiben versendet. Also Neckermann geht wirklich sehr fragwürdig mit seinen kunden um.


    Hier das Schreiben:

  • So nun hat meine Frau auch für Ihre Bestellung die übliche Absage bekommen....
    momentan nicht lieberbar... wir wollen Sie nicht warten lassen... und haben storniert...



    Daraufhin hat sie eine email geschrieben das Sie gerne wartet.
    Antwort:


    *******


    Sehr geehrte Frau ***,


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Gern hätten wir Ihren Auftrag gleich ausgeführt, doch ist es uns
    leider nicht möglich.
    Die gewünschte Ware erfreute sich bei unseren Kunden so großer
    Beliebtheit, dass unsere Bestände trotz großzügiger Disposition schon
    nach kurzer Zeit ausverkauft waren.


    Auch vom Hersteller können wir keine Nachlieferung mehr bekommen.


    Bitte haben Sie dafür Verständnis.


    Wir würden uns freuen, Sie doch noch bedienen zu dürfen.


    Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da:


    Schicken Sie eine eMail an service@neckermann.de oder antworten Sie
    auf diese Mitteilung.


    Selbstverständlich können Sie Ihre Neckermann Kundenbetreuung auch
    rund um die Uhr telefonisch unter 0180 / 55 414 (Euro 0,14 pro Minute
    aus dem Festnetz T-COM) erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    M*** W***


    neckermann.de GmbH
    Internet-Team
    ****************************


    Ich finden den einen Teil der Antwort interessant in der es heißt:
    "Auch vom Hersteller können wir keine Nachlieferung mehr bekommen."


    Warum? Rechnung nicht bezahlt? Kreditunwürdig?
    Produziert wird das Ding ja weiterhin.... :D

  • Die ignorieren das einfach...


    Mein Rückruf kam aus keinen Callcenter, sondern wohl aus einer etwas höheren Ebene....


    Alleine die Weigerung, die Sache bei Google anzuschauen....


    Augen zu und durch...



    Dass die sich damit ne ganze Generation an Käufern kaputt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!