Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Und wo bleibt das April April :D

Spielverderber! :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bitte nicht!
    Ist schon schlimm genug dass DHL heute nicht zustellt und der Thread daher so herumdümpelt :D

Das klingt doch, als hätte da noch einmal jemand nachbestellt....:D :D

Der Rest belebt dann einfach wieder seinen Glauben an den Osterhasen und sucht in einer Woche alle Freiflächen ab...:top:

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Das klingt doch, als hätte da noch einmal jemand nachbestellt

Ne ne - ich meinte einfach nur, dass dann heute ja keiner mehr über angekommene Pakete berichten kann.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Warten wir mal ab.... mich würde eher interessieren, ob jemand, der einen Storno im Konto hatte trotzdem eine bekommen hat.... da bekommt man ja evtl. eine Überraschung Mitte April

16610LV

• ... und ich habe schon Fotos gemacht!

Es ist schon eigenartig wie tief sich solch eine Story in einem schlichten Gemüt festsetzen kann.
    Jetzt habe ich doch tatsächlich heute Nacht äußerst realistisch davon geträumt, dass ich mit der A640 hoch erotische Fotos meiner Nachbarin geschossen habe.

Jetzt frag`ich mich, für was das nun ein Omen war? :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: ... und ich habe schon Fotos gemacht!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Es ist schon eigenartig wie tief sich solch eine Story in einem schlichten Gemüt festsetzen kann.
    Jetzt habe ich doch tatsächlich heute Nacht äußerst realistisch davon geträumt, dass ich mit der A640 hoch erotische Fotos meiner Nachbarin geschossen habe.

Jetzt frag`ich mich, für was das nun ein Omen war? :rolleyes:

ich glaube Du hast zuviel Spams der Art "Willst Du Deine Nachbarin nackt sehen" bekommen ;-)

Wobei ich mir das lieber nicht vorstellen mag, meine unmittelbaren Nachbarn sind alle Anfang 60 :D

Grüße

• Hallo, ;)
    hab am Samstag auch ein Neckermann Packet bekommen mit 5 Gratis Artikel und 20 € Gutschrift aber kein Weihnachtsbaum. Hängt also nicht mit den 20 € Gutschein zusammen ist wohl er ne Entschedigung für die Kamera. Ach ja die Kamera wird mir nachgeliefert ab 15.04. und meine 2 GB SD High Speed wird erst ab ende Mai geliefert.

Der Preis war bestimmt kein versehen, denn sonst hätten sie auch noch ein paar andere Artikel raus nehmen müssen, die auch ca. 200€ preiswerter sind.

Die Kamera ist für 258€-299€ schon zu haben.

Das wollt ihr bestimmt noch wissen hab am 28.02.2007 um ca. 23.30 Uhr bestellt

Gruß
    DER NEUE

• Sorry hab am 28.03.2007 bestellt.

Noch was es gibt schon welche die, die Kamera bekommen haben mit Foto als beweis , einfach mal googlen.

Gruß
    DER NEUE

• Zitat

Original geschrieben von Einstein_Jr.
    Hallo, ;)
    hab am Samstag auch ein Neckermann Packet bekommen mit 5 Gratis Artikel und 20 € Gutschrift aber kein Weihnachtsbaum. Hängt also nicht mit den 20 € Gutschein zusammen ist wohl er ne Entschedigung für die Kamera. ...

Naja, machst deinem Usernamen nicht gerade Ehre, lol.

1. Der Dekobaum war wohl an die Kamera gebunden, als Weinhnachtsangebot. Hat mit dem ziemlich neuen 20 € Gutschein rein garnichts zu tun.

2. Muß man nicht nach irgendwelchen Fotos googlen, weil die Fotos aus diesem Forum/Thread sind. :apaul: :gpaul: :rolleyes::D;)

Aus welchem Forum kommst du denn ursprünglich? forumdeluxx?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!