Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Ich habe Mittwoch so gegen 15 Uhr bestellt und heute den Baum geliefert bekommen. Cam soll ab dem 15.4. nachgeliefert werden.

Ich habe die HL NICHT angerufen und harre der Dinge die da kommen! :)

• Zitat

Original geschrieben von graphtar
    Ich habe Mittwoch so gegen 15 Uhr bestellt und heute den Baum geliefert bekommen. Cam soll ab dem 15.4. nachgeliefert werden.

Ich habe die HL NICHT angerufen und harre der Dinge die da kommen! :)

Und genauso siehts bei mir aus.
    Der Baum ist da, die 20 € wurden auch abgezogen, und die Kamera soll am 15.4 kommen, aber online ist sie storniert.
    Hotline hab ich auch nicht angerufen und hoffe mal.

• Das könnt ihr vergessen.

Die Begleitschreiben der Bäume wurden vor den Massenstornierungen automatisch erstellt, eure Bestellung sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle storniert.

Grüße,
    Marco

• 3 x Ware versendet steht bei mir :) wird aber 3 x ein Decobaum sein :(
    Da werden die Kollegen sich freuen :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Habe natürlich auch den merkwürdigen Baum bekommen. Zudem steht auf dem Begleitschreiben eine Gutschrift von 20 Euro, die meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben werden soll :confused: Die Cam soll am 15.4. nachgeliefert werden, ist aber online leider auch storniert. Rausgeschickt wurde das zeug am 29.03., online storniert bei mir wohl heute. Jetzt werde ich erst mal den 15.4. abwarten und dann ggf. mal mit denen telefonieren oder was schreiben.

Grüße

Uli

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Das könnt ihr vergessen.

Ich würd' gern' mal wissen woher all diejenigen die so hartnäckig und andauernd behaupten, dass nie und nimmer irgendwas geliefert wird ihr Wissen und ihre Überzeugung nehmen.
    Und wo liegt da die Motivation - Neid? Frust?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Die Begleitschreiben der Bäume wurden vor den Massenstornierungen automatisch erstellt, eure Bestellung sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle storniert.

Ja denke ich auch. Aber wenigstens 20 € GS aufs Kundenkonto und für Weihnachten ein kleiner Dekobaum :D Ist doch nicht schlecht ;)

• Du wirst doch nicht dieses hässliche Ding zu Weihnacht aufstellen, da nehme ich lieber nochmal meine Nordmann von 2005 :D

Warten wir doch mal den 15.4. ab. Ich schmeiß die Flinte auch noch nicht ins Korn. Lieber trink ich noch nen Korn ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wenn nach dem Versand des Briefes storniert wurde, werden die in den nächsten Tagen die Stornierungsschreiben rausschicken.
    Kann diese altertümliche Vorgehensweise von Nechermann echt nicht nachvollziehen. Mit einer Mail wäre alles viel schneller und auch kostengünstiger für NM erledigt.

Also nächste Woche wissen wir mehr, wenn da keine Stornierungsschreiben kommen, siehts doch schonmal ganz gut aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!