Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• soll die seite nen scherz sein ? wer da bestellt ist selber schuld!

und gut das der verkäufer so nen kleines angebot von 34.000 artikeln da mal so eben gerade drin hat!

• Zitat

Original geschrieben von bedburg

Für den einen oder anderen interessant? Interessant sind die Versandkosten, wie bei NK

Interessant sind vor allem die höchst abstrusen Bedingungen:

"Da die Artikel nicht immer RealTime, sondern per CSV eingebunden werden, kann es vorkommen das ein Artikel nicht mehr verfügbar ist! Massgebend ist daher die Lieferbarkeitsangabe des Onlineshoppartners."

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo,

Jikyo
    Nö, sollte eigentlich kein Scherz sein, aber gut das Du danach fragst... :mad:

So genau habe ich mir das nicht angesehen, sehe nur, dass der Verkäufer über mehrere hundert abgeschlossene Verkäufe zurückgreifen kann. Angemeldet bin ich dort nicht, somit konnte ich das Angebot nicht tiefgreifender prüfen.

Aber kein Problem, entferne ich den Link wieder, dann kommt auch kein Missmut auf.

• Schon mal rechts unten die Zahlungshinweise & Rückgaberichtlinien des Verkäufers gelesen?

Zitat

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,95 Euro! Bei Artikel die es in verschieden Maßen/Größen gibt, kann der Preis von dem Sofort-Kauf-Preis abweichen, da hier immer der Preis für die kleinste Größeneinhaeit angegeben wird. Nach dem Sofort-Kauf gelangen Sie auf eine Infoseite auf der Sie verschiedene Größen und Preise des Artikels einsehen können, erst nach dem Sie dort Größe und Preis gewählt haben wird der Kauf durch Sie abgeschlossen, vorher findet kein Kauf statt und ihnen entstehen keine Kosten! Da die Artikel nicht immer RealTime, sondern per CSV eingebunden werden, kann es vorkommen das ein Artikel nicht mehr verfügbar ist! Massgebend ist daher die Lieferbarkeitsangabe des Onlineshoppartners.

Schon mal kurz überlegt, wer da der Onlineshoppartner sein könnte ist? :D

• jow is ja kein prob, wollte nur schnell darauf hinweisen, dass man dort auf keinen fall kaufen sollte.
    die mehreren hundert guten bewertungen sagen nichts aus, da auktionen kostenlos eingestellt werden können ---> kostenlose bewertungen

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    sacht mal habt ihr für den dekobaum noch nen andren gs eingegeben?oder war der bei dem 20€ gs dabei?

Ich habe ausser dem hier schon genannten 20EUR-Gutschein nichts weiter eingegeben.
    Wäre hier nicht darüber geschrieben worden, hätte ich mich schon sehr über diesen 2. Karton gewundert.
    Obwohl - wenn ich mir den so anschau' - ich wundere mich auch jetzt noch d'rüber...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• habe gerade nur den baum gekriegt :(:D
    kein brief wegen der cam..
    online kann ich auch nicht einsehen,habe noch kein passwort.......hoff hoff... :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!