Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    ... die Beglaubigung durch einen Notar wär auch in diesem Fall angebracht.

Nicht nur angebracht, sondern dringenst erforderlich ;)

Glückwunsch an den Glückspilz :D :top:

• Hier mal ein Bild vom Dekobaum:

Werde den gleich ins Wohnzimmer stellen um mich auf die besinnliche Weihnachtszeit vorbereiten zu können.

Werden die ihren Müll nicht anders los?

• Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß man spätestens nach dem Schreiben nach Treu und Glauben davon ausgehen kann, die Kamera auch geliefert zu bekommen. Die Bestätigungsmail mag vielleicht noch als Erklärungsirrtum durchgehen, daß der sich irrende Verkäufer dann allerdings auch noch per Brief erklärt zu liefern, obwohl er das nicht kann oder will dürfte wohl auch jeden Richter dazu bewegen NM zur Lieferung zu verpflichten.
    Auch das der Neckermann-Belieferer ein aktuelles Kamera-Modell angeblich nicht mehr auftreiben kann, dürfte für NM im Streitfall schwer zu beweisen sein.
    Zudem ist die heutige Technik durchaus in der Lage, schon im Bestellvorgang zu prüfen, ob ein Gerät noch lieferbar ist oder nicht. Allerdings scheint Neckermann lieber während des Bestellvorgangs seine Kunden zu durchleuchten und Umsatzanfragen in Kreditkarten-Konten zu stellen. Wenn ein so großes Unternehmen nicht in der Lage ist beim immer wichtiger werdenden Online-Geschäft ordentlich zu arbeiten, sollte es dafür schon bestraft werden - und zwar in Form der Lieferung der bestellten Kameras ;)

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Martyn :o :o .....
    Klär das mal :D

Woher hast Du nur Deine blühende Fantasie booner :rolleyes:

Gruß
    Noe

Für die Kreation "ziehmlich" wurden sämtliche Schutzrechte durch Herrn Martyn P. aus P. in Niederbayern reserviert:

http://www.google.com/search?h…n-treff.de&btnG=Suche&lr=

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Canon is da

Hallo,

so gerade war der Postmann da. Hat zwei Pakete gebracht :-) Einmal so´n Baum und in dem anderen, kleineren Paket die Canon Kamera!!

Also, ein Dank an den ehemaligen Threadersteller, der uns auf dieses Schnäppchen aufmerksam gemacht hat, ein weiteres Lob an Neckermann für die schnelle, unkomplizierte Lieferung.

Gruß
    Stephan

• Re: Canon is da

Zitat

Original geschrieben von bedburg
    und in dem anderen, kleineren Paket die Canon Kamera!!

Du weisst ja wie das läuft: Foto, Zeitung und so... ;););)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Könnt ihr noch genau sagen wann und gegen wieviel uhr ihr bestellt habt? Nur die, die jetzt eine Cam bekommen haben...

• Re: Re: Canon is da

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Du weisst ja wie das läuft: Foto, Zeitung und so... ;););)

Und die Ausrede, er hätte keine Kamera, gilt nicht :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hallo,

der Knaller is, hatte mit nem 20 EUR Gutschein bestellt, Gesamtbetrag sin jetzt 109,99 EUR. Neckermann hat mir kein Porto berechnet :D

Gruß
    Stephan

P.S: Picture mache ich gleich

• Ihr beiden seid ja wirklich zu beneiden :)
    Das gibt hoffnung das meine bestellten Kamera(s) doch noch kommen ;)
    booner
    Das haste "ziehmlich" klasse kombiniert :D

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!