Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

  • Ihr beeindruckt mich!


    Ich hatte diese Geschichte mit Neckermann eigentlich schon vergessen und dann wird dieser Thread wieder ausgegraben.


    Gratulation zum (Teil-)Erfolg! Ich habe damals keine rechtlichen Schritte unternommen, war mir irgendwie zu peinlich bei dem Streitwert.


    Aber ich finde es gut, dass es jemand gemacht hat!


    :top:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Zumal die Entscheidung vor Gericht auch zugunsten Neckermanns hätte ausgehen können! ("Vor Gericht und auf hoher See ...")


    Genau das ist der springende Punkt, weshalb wir uns auch mit dem angebotenen Vergleich zufrieden gegeben haben. Mit dem Geld kamen meine Eltern dann doch noch zu ihrer Kamera, damit war ich zufrieden. :)

  • Auch mir wurde gerade ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert.


    Hatte eigentlich die Geschichte mit der A640 schon längst vergessen. Da haben ein paar aber einen langen Atem bewiesen. :top:
    Hab übrigens immer noch den 20 Euro Gutschein. Weiß wirklich nicht was ich bei dem Laden bestellen soll.

  • Wenn man denkt, daß alles erledigt ist, hat Neckermann noch einen kleinen Nachschlag zu verteilen :D


    Anfang Mai habe ich von NM eine Mahnung bekommen, ich sollte doch endlich mal mein Kundenkonto ausgleichen. Da ich seit der A640-Geschichte nichts mehr bestellt habe, wunderte ich mich natürlich darüber. Der Zeitpunkt der Buchung und die Summe ließen mich sehr schnell erkennen, daß es sich dabei um die Anwaltskosten handeln muß, die NM "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" beglichen hatte ... die wurden also mal eben ganz locker auf mein Kundenkonto gebucht.


    Natürlich hätte ich die preiswerte 01805er Nummer anrufen können oder einen Brief schreiben - aber warum sollte ich? Der Anwalt freut sich auch immer über ein leicht verdientes Zubrot. Und Neckermann beweist ja angesichts der aktuellen iPod/Sharp-Aktion, daß sie aus der A640-Sache nichts gelernt haben.


    Gestern kam ein Brief vom Anwalt, NM hat bei ihm angerufen, sich entschuldigt ("Fehler in der Buchhaltung") und übernimmt auch diese erneuten Kosten.


    Das wäre dann die zweite bestellte A640 gewesen, liebe Freunde bei Neckermann! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!