Solang am 24. dann eine A640 drunter liegt....
Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread
-
-
-
Gab es jetzt eigentlich ein Urteil?
-
Also, ich bin bis jetzt nicht weitervorgegangen, habe 100 Euro SB.
Wann verjährt sowas eigentlich? -
Zitat
Original geschrieben von Harris
Gab es jetzt eigentlich ein Urteil?
Würde mich auch mal interessieren, ob jemand bis zum bitteren Ende gegangen ist.Ich war ja mit der Hälfte des Gesamtbetrags zufrieden und hatte das Vergleichsangebot von Neckermann angenommen (siehe letzte Seite).
-
Kettenreaktion
Nachdem die Neckermänner sich mit der Kamera bei mir einen zweiten "dicken Bolzen" erlaubt haben, hat mein Anwalt einen mehr als akzeptablen Vergleich aushandeln können.
Allerdings war es von Vorteil, dass damals einige Zeit zuvor auch ein weiterer hochpreisiger Artikel den ich gekauft hatte, nachweislich eine wichtige Eigenschaft nicht erfüllt hat, also ganz konkret, falsch deklariert wurde.
Hatte es zu jener Zeit jedoch nur beim Kundenservice kurz reklamiert und dann nicht weiter vertieft.Im Konsens mit dem Kamera-Angebot hat das natürlich ein "Gschmäckle" an die Sache gebracht und so, offensichtlich zu ausgedehntem entgegenkommen motiviert.
War übrigens nach zwei Schriftsätzen über die Bühne, sollte also keinen weiteren Staub aufwirbeln-kann man nachvollziehen.
Übrigens wurden auch die Kosten für den RA komplett von NM übernommen! -
Re: Zusatznutzen
ZitatIst bei dem Baum eigentlich irgendwelche Deko dabei oder hast den so schön dekoriert?
Mein Karton liegt noch irgendwo in OVP auf dem Speicher. Wenn da die Deko schon dabei wäre, könnte man ihn tatsächlich noch irgndwo hinstellen. -
Die Deko ist dabei und sogar angelegt Nur noch auspacken, hinstellen, Äste zurecht zupfen und die Kerzen drüber hängen. Einer meiner dreien schmückt auch mein Arbeitsplatz
Noe
-
Wie bekommt ihr die Kerzen so perfekt dran? Die Lichterkette erscheint mir viel zu lang für das kleine Bäumchen.
-
Na einfach hin und her schwingen. Sieht nachher schön gefüllt aus.....
-
Re: Re: Zusatznutzen
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Ist bei dem Baum eigentlich irgendwelche Deko dabei oder hast den so schön dekoriert?Laut Auskunft meiner Frau ist alles was zu sehen ist im Karton dabei gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!