Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Schon mal dran gedacht das nach 0 Uhr die Systeme runtegefahren werden oder was auch immer ? Diesen "Fehler" wirst du jede Nacht nach 9 Uhr feststellen. :D

Jede Nacht nach 9 Uhr, aha. Dann wären die Systeme ja fast dauerhaft runtergefahren, denn bei mir ist 9 Uhr immer noch am morgen. :p

Und woher weißt du überhaupt, dass die deren Systeme nach 0 Uhr runterfahren? Insiderwissen oder Spekulation?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Jede Nacht nach 9 Uhr, aha. Dann wären die Systeme ja fast dauerhaft runtergefahren, denn bei mir ist 9 Uhr immer noch am morgen. :p

Und woher weißt du überhaupt, dass die deren Systeme nach 0 Uhr runterfahren? Insiderwissen oder Spekulation?

Ironie absichtlich nicht erkannt oder ist dein Posting selbst ironisch gemeint? ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Will jetzt auch noch mal einen Brief zurückschreiben und meinem Wunsch nach Kameralieferung Ausdruck verleihen.

Die A640 war doch bei der Bestellung seinerzeit klar als im Preis heruntergesetzt gekennzeichnet. Standen da wirklich 333 Euro? Hatte irgendwie einen krummeren Preis in Erinnerung.

Hat vielleicht jemand damals diesen Teil des Angebots ausgedruckt ("Sie sparen xxx Euro")? Würde ich gerne noch mit als Argument zu dem Punkt "Irrtum oder nicht?" verwenden. Kann das einer als Screenshot zur Verfügung stellen?

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Kann das einer als Screenshot zur Verfügung stellen?

Sicher.
    Ganz kurz mal die Suche innerhalb dieses Threads bemühen hätte die Frage überflüssig gemacht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• So ein Schreiben in der Art habe ich auch rausgeschickt, am Samstag kam dann per Mail folgende Antwort :

Sehr geehrte Frau XXXXX,

Vielen Dak für Ihre Anfrage, Ihre Kundennummer lautet 1234 567 89
    MfG

Ihre Neckermannkundenbetreuung.

:confused:

Das ist entweder extrem dreist oder sie haben mal wieder den falschen Vordruck erwischt ?!

• POPCORN!!!! :D

Neckermann... find' ich gut!
    oder wie war das? ;)

• Tja,

das Unternehmen scheint wirklich von Vorne bis Hinten mit

Industrieschauspielern

durchsetzt zu sein.

So viel Mist und null Kommunikation zwischen den Abteilungen (oder gar einzelnen Personen) habe ich selten erleben dürfen.

Danke Neckermann!

• Booner, können wir noch auf ein Musterschreiben deinerseits hoffen oder sollen wir selbst was aufsetzen?

• Wiso willst du auf booner warten; Musterschreiben für so einen (diesen) Fall gibt es doch genug.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wiso willst du auf booner warten; Musterschreiben für so einen (diesen) Fall gibt es doch genug.

Weil ein paar §§ aus dem BGB immer Eindruck machen... Und mein Schulwissen aus dem Wirtschafts-/Rechts-LK ist da wohl zu spärlich bzw es ist zu lange her... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!