Tja ich warte noch auf den "berühmten" Brief von Neckermann. Hab denen mittgeteilt das ich gerne warte usw. und eine Antwort/Absage soll per Post kommen.
Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VioXX
Ist sie schon. Mit dem 20€ Gutschein.
Das ist aber ein starkes Stück. Aber mittlerweile wundert mich nichts mehr in Bezug auf Neckermann. -
Ich hab "meinen" Brief abgeschickt: ich erkenne die einseitige Stornierung nicht an und bestehe auf Auslieferung. Mal sehen, was darauf kommen wird...
-
Habt ihr eure Antwortbriefe alle per Post versendet oder hat auch einer eine Fax-Nr. von diesem Verein. Wenn möglich ohne 0180 & Co.
-
Ich habs per Webformular gemacht und da kam per Mail die Antwort das per Post eine Stellungnahme käme.
-
moin moin,...
heute flatterte die "Stellungnahme" von Neckermann per Briefpost ein:
"Leider sind uns bei diesem Angebot gleich zwei Fehler unterlaufen (...) .
Zum einen wurde aufgrund eines Systemfehlers am 28.03.2007 die Digitalkamera (...) im Internet zum Preis von 129,99 EUR angeboten. Der richtige Preis ist jedoch 333,00 EUR. Dieser wurde sofort nach Bekannt werden des Fehlers ins Internet eingestellt.
Zum anderen habe wir aufgrund eines technischen Fehlers auch noch die Nachlieferung der Kamera angekündigt, obwohl sie bereits ausverkauft war.
(...) "Dazu wird noch als Entschuldigung die Canon A540 zum Preis von 179,10 EUR angeboten. Der preis enthält einen sagenhaften Entschuldigungsnachlass von 10% auf den sonst geforderten Neckermannpreis. (Die technisch in keinster Weise an die A640 heranreicht.)
Ich glaube fast, die wußten das dieses Angebot "falsch" ist und wollten nur an neue Kundenanschriften kommen. Jetzt wissen die Jungs in der "Marktforschungsabteilung" dass ich gerne "technische, hochwertige Markenware" kaufe pp. Ohne ihre Aktion hätte Sie dies Info bei Payback und Co. kaufen müssen. Denn Werbung habe ich schon anschließend genug von Neckmann erhalten...
Gruesse vom KURTi
-
Komische Leute! Bei mir warens noch 3 Fehler... Oder hast du keinen Dekobaum bekommen?
Übrigens, in anderen Foren werden gerade Kundenkonto-Sperrungen seitens Neckermann diskutiert, da scheinbar zu viele Gratisartikel/Gutscheine bestellt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch übrigens, in anderen Foren werden gerade Kundenkonto-Sperrungen seitens Neckermann diskutiert, da scheinbar zu viele Gratisartikel/Gutscheine bestellt wurden.
Hast Du mal einen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Hast Du mal einen Link? -
Habe heute auch das modifizierte "Fehlerschreiben" mit nur 2 Fehlern bekommen. Auch ich habe keinen Dekobaum bestellt & bekommen. Da haben die mal wieder ein paar Tage länger für gebraucht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!