ZitatOriginal geschrieben von Vito
Wäre ein 50 Euro Gutschein als Entschädigung ok? Oder doch lieber die Lieferung der A640 für 129,- Euro?
Ich für meinen Teil, fand halt das es sich oft danach anhört das einige lieber die A640 haben wollen, als das man sich für den Umgang mit ihnen entschuldigt (es wieder gut macht).
Es ist doch so. Hätte Neckermann von Anfang an gesagt ... Leute, sorry, uns ist ein Fehler passiert, dann würden 95 % der Besteller sagen, ok, war ein Versuch wert. Nachdem Neckermann aber nach dem Zufallsprinzip doch einige Cams zu dem günstigen Preis verkauft hat, möchten die Anderen natürlich auch eine haben, ich auch, klar.
Aber nein, Neckermann kommt noch immer mit diversen Lügengeschichten und Ausreden daher, statt einmal zuzugeben, dass es blöd gelaufen ist mit einer Entschuldigung. Ich denke, damit kann man den Kunden "versöhnen", mit Offenheit und Ehrlichkeit. Diejenigen, die doch eine Cam erhalten haben, hatten eben Glück von einem Fehler profitiert zu haben...nicht mehr und nicht weniger.
Ich für meinen Teil habe ab und an bei Neckermann bestellt ... nach dieser "Kundenvergraulaktion" ist das Unternehmen für mich gestorben, denn ich als Unternehmer versuche IMMER offen und ehrlich meinem Kunden gegenüberzutreten...wer in der heutigen Zeit des Internets und der vielen Billiganbietern nicht verstanden hat, dass man Kunden aufgrund teurerer Preise nur durch guten Service noch locken kann, der hat irgendwann "verkackt", wie es oben irgendwer erwähnt hat.
Achso, die Cam habe ich abgeschrieben nach dem Motto, ein Versuch war es wert
Ciao Ciao