Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Wäre ein 50 Euro Gutschein als Entschädigung ok? Oder doch lieber die Lieferung der A640 für 129,- Euro?
    Ich für meinen Teil, fand halt das es sich oft danach anhört das einige lieber die A640 haben wollen, als das man sich für den Umgang mit ihnen entschuldigt (es wieder gut macht).

Es ist doch so. Hätte Neckermann von Anfang an gesagt ... Leute, sorry, uns ist ein Fehler passiert, dann würden 95 % der Besteller sagen, ok, war ein Versuch wert. Nachdem Neckermann aber nach dem Zufallsprinzip doch einige Cams zu dem günstigen Preis verkauft hat, möchten die Anderen natürlich auch eine haben, ich auch, klar.

Aber nein, Neckermann kommt noch immer mit diversen Lügengeschichten und Ausreden daher, statt einmal zuzugeben, dass es blöd gelaufen ist mit einer Entschuldigung. Ich denke, damit kann man den Kunden "versöhnen", mit Offenheit und Ehrlichkeit. Diejenigen, die doch eine Cam erhalten haben, hatten eben Glück von einem Fehler profitiert zu haben...nicht mehr und nicht weniger.

Ich für meinen Teil habe ab und an bei Neckermann bestellt ... nach dieser "Kundenvergraulaktion" ist das Unternehmen für mich gestorben, denn ich als Unternehmer versuche IMMER offen und ehrlich meinem Kunden gegenüberzutreten...wer in der heutigen Zeit des Internets und der vielen Billiganbietern nicht verstanden hat, dass man Kunden aufgrund teurerer Preise nur durch guten Service noch locken kann, der hat irgendwann "verkackt", wie es oben irgendwer erwähnt hat.

Achso, die Cam habe ich abgeschrieben nach dem Motto, ein Versuch war es wert ;)

Ciao Ciao

• Auf jeden Fall hat sich der Kauf von Popcorn in großen Mengen gelohnt (schon alleine wegen den Posts der letzten 24h) :D :D :D

Jungs, weiter so. Ist noch Popcorn da :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Auf jeden Fall hat sich der Kauf von Popcorn in großen Mengen gelohnt (schon alleine wegen den Posts der letzten 24h) :D :D :D

Jungs, weiter so. Ist noch Popcorn da :D

Herrje, könnt ihr euer Popcorngeblubber nicht mal für euch behalten ?
    Wenn ihr euch amüsieren könnt - schön, aber laßt bitte eure sinnlosen Beiträge.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    aber laßt bitte eure sinnlosen Beiträge.

Also die letzten 8 Tage gab es hier in diesem Thread KEINEN EINZIGEN sinnvollen Beitrag mehr (Deine Posts eingeschlossen). Also wozu diese Aufregung?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Also die letzten 8 Tage gab es hier in diesem Thread KEINEN EINZIGEN sinnvollen Beitrag mehr (Deine Posts eingeschlossen).

Dann frage ich mich, wieso du mit 30 Beiträgen in diesem Thread auf Platz 3 der häufigsten Poster liegst und verglichen mit mir mehr als 3x so viele Beiträge verfaßt hast ?!
    Muß schon sehr schwer sein, die Griffel von dem und dem Button zu lassen ....

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Muß schon sehr schwer sein, die Griffel von dem und dem Button zu lassen ....

dito! :D

• Neckermann räumt mittlerweile den Fehler ein.

Auszug aus der Antwort auf meine Email, in der ich zur Lieferung, wenn auch mit Verspätung aufforderte:

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Neckermann räumt mittlerweile den Fehler ein.

Auszug aus der Antwort auf meine Email, in der ich zur Lieferung, wenn auch mit Verspätung aufforderte:

Ahja....333,-....jetzt weiss ich auch warum ich dort noch nie was gekauft habe. Das sind ja Apotheker Preise :eek:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Dazu sind 3 Dinge anzumerken: ;)

1. nach der ganzen Lügengeschichte zu späte Einsicht
    2. es wird weiter gelogen --> Ausverkauft? Gerät ist von Canon her lieferbar...
    3. der "richtige" Preis von 333€ wurde nicht ins Netz gestellt, sondern das Produkt wurde entfernt...

Fazit: für einen traditionsreichen Versandhandel absolut indiskutabel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!