Ciao,
großes Kino!!!
Ich bin ja auch ein "Geschädigter". Ein Nicht-Versendet-"Opfer" wie die meisten hier.
Aber es ist echt traurig was hier so manche von sich geben.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Fehler werden nunmal gemacht und dazu sollte jeder im Geschäftsleben stehen.
Also wenn ich mit einem Geschäftswagen jemanden platt fahre und dafür zahlen ok.
Aber hier geht es wohl um einen Fehler den man einfach abhaken kann. Dazu muß man nicht stehen. Egal ob groß oder kleines Unternehmen. Egal ob "die" sich das leisten können oder nicht. Das ist nicht seriös und entbehrt jeglichem menschlichen Verstand.
Ob das Verhalten vom Service nun wirklich so schlecht ist, sei mal dahingestellt, aber kann doch nicht erwarten nur weil ein paar das Angebot bekommen das man dann auch eins bekommt?!?!? Sind wir im Kindergarten wo die Bastelscheren nicht reichen?
Armes Deutschland wenn man durch die Vollkasko-Gesellschaft (Rechtschutz, ...) wegen so etwas in die Luft und vor den Richter geht.
Ciao Vito