Ja ich kann auch nur noch bestätigen das Neckermann bzw. die Hotline ein Witz ist.
Man hat meine Bestellung einfach aus den System gelöscht und ist nicht auffindbar, aber den Brief und den verdammten Dekobaum bekam ich geliefert.
Generell hat der Typ ganz schön rumgestottert und im Hintergrund immer irgendwie in die Datenbank nachgeschaut. Nach dem ich gefragt hatte warum man mir die Bestellung gelöscht hat fragte er " Wie alt sind Sie denn ? " - Ähm ...
Ich leite Sie weiter zur Finanzabteilung.
Die Finanzabteilung war schon informiert über die Mission-A640 ! - " Nein, Canon liefert die Kameras nicht wir untschuldigen uns ".
"Kann ich ihn sonstnoch weitehrelfne ? "
Nein verdammt. :flop:
Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread
-
-
-
Neckermann (respektive das Call Center) ist echt zum :mad: .
Ich habe gerade (zum ersten mal überhaupt) bei der Hotline angerufen und wollte nachfragen ob der 20 € Gutschein denn dank der Stornierung wieder von mir gebraucht werden kann.
Naja, ein Herr XXX an der Hotline nahm dann auch entspannt meine Daten entgegen (Kunden-Nr, Geb-Datum, Adresse und Telefon) bevor er meine Konto ansah und nur noch meinte:
"Aja, die Canon. Ist storniert worden, wird nicht mehr nachgeliefert. Und da ich das ja schon vor zwei Tagen mit Ihnen besprochen habe..""Bitte, ich habe bis heute noch nie bei Ihnen angerufen"
"Hören Sie doch mal auf Herr *****, das ging um die Stronierung des Baumes.."
"Hallo (etwas bestimmter), hören Sie mir doch mal zu. Ich habe Sie noch nie angerufen"
"Das diskutiere ich nicht mit Ihnen." -aufgelegt-
Der Laden kann mich doch mal kreuzweise, das war mein erster und letzter Anruf im Leben bei Neckermann.
Sicher, die Hotliner sind wahrscheinlich mehr wie angepisst von der Meute am Telefon, aber eine derart kackdreiste Art ist mir noch nie untergekommen.Im ersten Ärger würde ich jetzt am liebsten auf Lieferung der Canon bestehen und dafür etwas Arbeit investieren.
-
Wie wärs, wenn sich alle von Neckermann beschissenen einfach mal an die für sie zuständige Verbraucherzentrale wenden? Dann könnten diese untereinander kommunizieren, evtl. verleiht das dem ganzen etwas Nachdruck.
-
Such doch bitte die Adressen raus und poste diese hier.
Ich ergänze:
Fass ohne Boden in Bizz auf kabeleins
Kontaktadresse: FOB@medienkontor.de -
verbraucherzentrale - auch ne gute idee!
-
-
Ich ergänze:
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V. info@verbraucherzentrale-bawue.de
Verbraucherzentrale Bayern e.V. info@verbraucherzentrale-bayern.de
Verbraucherzentrale Berlin e.V. mail@verbraucherzentrale-berlin.de
Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. info@vzb.de
Verbraucherzentrale Bremen e.V. info@vz-hb.de
Verbraucherzentrale Hamburg e.V. info@vzhh.de
Verbraucherzentrale Hessen e.V. vzh@verbraucher.de
Verbraucherzentrale Mecklenburg und Vorpommern e.V. info@nvzmv.de
Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V. info@vzniedersachsen.de
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V. vz.nrw@vz-nrw.de
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V. info@vz-rlp.de
Verbraucherzentrale Saarland e.V. vz-saar@vz-saar.de
Verbraucherzentrale Sachsen e.V. vzs@vzs.de
Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V. vzsa@vzsa.de
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. info@verbraucherzentrale-sh.de
Verbraucherzentrale Thüringen e.V. info@vzth.de -
respekt!
:top:
würde evtl. jemand ein schreiben hier posten das das dann jeder per mail an die verbrauchzentralen schicken könnte?
-
Soweit ich weiss, machen die Verbraucherzentralen aber auch kaum noch was umsonst.
Zumindest die in NRW nicht:
Allgemeine Rechtsberatung = Preis je nach Beratungsumfang
Außergerichtliche Streitschlichtung = 18,00 Euro (je Partei)
usw. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!