Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Kille-kille

Zitat

Original geschrieben von m4rco

FRECHHEIT

Nur mit der schriftlichen Zusage der Lieferung in 2-3 Wochen haben sich die Neckermänner unter Umständen selbst ein dickes "Ei" gelegt.

Jetzt habe ich schon mal die Rufnummer von Harald Gutschi aber auch von dessen Nachfolger....

Mal sehen, wenn es hier zu langweilig wird, läute ich mal durch und führ`ein offenes Wort ..... :D

Natürlich werde ich berichten! :cool:

P.S.
    Als rituelle Handlung habe ich mir hier schon mal Displayschutzfolie bestellt.
    Dann muss die Kamera auch kommen!! :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Die Cam kann man ja schließlich nach bestellen. Nur weil die keine mehr auf Lager haben ist das doch kein Grund die ganze Bestellung zu stornieren.

Na, dann erzähl das doch den Neckermännern, die sehen das nämlich sehr wohl als Grund :rolleyes:
    O-Ton: "Sie können ja in ein paar wochen nochmal schauen, ob die Kamera wieder verfügbar ist ... Natürlich müssen sie dann neu bestellen (zum Ursprünglichen Preis > 300€)"

Naja, ich bin jedenfalls drüber weg, dass dieses Schnäppchen an mir vorbeigegangen ist (trotz früher Bestellung :mad: )

Genießt lieber das schöne Wetter! ;)

Cheers!

• Wieder ein "DHL-Liefertag" vorüber... hat mittlerweile jemand die Cam heute bekommen?

Die Anzahl der User hält sich aber vornehm zurück..... ;)

16610LV

• also ich habe heute meine cam erhalten;)
    habe aber per terminlieferung bestellt:)
    und diesen komischen Dekobaum haben die mir auch geschickt...obwohl ich den eg gar nicht bestellt habe...
    aber bin trdem froh die cam erhalten zu haben;)

• Bitte ab jetzt wenn jemand seine Cam erhalten hat, sagt uns auch wann ihr bestellt habt und wie ihr bezahlt habt...

• Habe mich heute sehr auf meine 2 DHL Pakete gefreut....und was bekomme ich, natürlich 2x den Baum :eek: Ich würde sagen ein riesen Schnapper war das :D

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Habe mich heute sehr auf meine 2 DHL Pakete gefreut....und was bekomme ich, natürlich 2x den Baum :eek: Ich würde sagen ein riesen Schnapper war das :D

Ciao

Einem geschenkten Gaul.... ;) :p

16610LV

• Gibt es eigentlich noch jemanden, wie ich, noch gar nichts erhalten hat(Stornierung, Lieferung, Schreiben zum Lieferverzug etc.) - lediglich die Bestellbestätigung? In mein Kundenkonto komm ich leider noch nicht, da der der Pin noch nicht angekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!