Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread


  • Jup...zwar ohne Gutschein Code weil ich den nicht gefunden habe, aber zu dem Preis immer noch :top:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ihr seid einfach klasse! :top:


    Für 114,99€ eine Digicam, die bei Amazon 289€ kostet -
    so ein geiles Schnäppchen hatte ich auch noch nicht. :top:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vito
    rofl, ob die ankommen.


    Naja, Bestellung ist raus :)


    Wenn Du bis gestern Nachmittag bestellt hast, stehen die Chancen ganz gut, falls nicht, wirst Du wohl in den Nächsten Tagen (Brief-)Post von Neckermann bekommen, wo Dir mitgeteilt wird dass die bestellte Ware "leider nicht mehr lieferbar ist"!



    Ach ja: Wusstet ihr eigentlich, dass sich der Begriff "Neckermann" vom schönen deutschen Wort "Necken" = "Schabernack treiben" herleitet? :D

  • Bei dem Preis sag ich nicht nein....


    Dann bin ich mal gespannt ob und wann etwas ankommt.

  • Ciao,


    Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Wenn Du bis gestern Nachmittag bestellt hast, stehen die Chancen ganz gut, falls nicht, wirst Du wohl in den Nächsten Tagen Brief-)Post von Neckermann bekommen, wo Dir mitgeteilt wird dass die bestellte Ware "leider nicht mehr lieferbar ist"!


    ach das macht nichts. Finde es toll, wenn man gemeinsam mit TT-lern am virtuellen Wühltisch an einer Front kämpft ;) :D
    Ich denke dabei olympisch: Dabei sein ist alles!!


    PS: Was ist eigentlich eine A640?!? .... ;)


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Der Große Bruder vom A380 :D


    Genau, der mit den drei Decks übereinander^^



    Wir sollten für unsere Mühen, Neckermann zum größten Versandshop zu machen, eigentlich eine persönliche Belobigung von Bernhard Oppenrieder bekommen.

  • So,


    Onkel MTT ;) leistet als Dank auch etwas:



    Ich habe mit der Internet-Bestell-Hotline telefoniert - und man hat mir nach Finden meines Auftrags (per Rechnung) versichert, daß


    a) die Bestellung definitiv gültig ist und die Kameras definitiv (bis) Ende April ausgeliefert werden sollen


    b) der Gutschein über 20€ akzeptiert wird


    c) die Bestellung trotz Erstbesteller zumindest in meinem Fall (bayerische Provinz) bei Zahlung = Rechnung nicht storniert wird.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!