ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Hast du Zugang zu den Online-Umsätzen bei Neckermann? Ist da die Cam auf Storniert?
Habe das Passwort am Do schon angefordert - ist leider bis heute noch nicht angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Hast du Zugang zu den Online-Umsätzen bei Neckermann? Ist da die Cam auf Storniert?
Habe das Passwort am Do schon angefordert - ist leider bis heute noch nicht angekommen.
Hatte Neckermann am Samstag eine Mail geschrieben, dass ich auf die Lieferung der Kamera bestehe (habe ja schrifltich eine Lieferzusage bekommen):
Hier die Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter xxx,
vielen Dank für Ihre Rückmail an neckermann.de.
Das Internet stellt ein sehr schnelles und hochfrequentiertes Medium
dar. Sicher haben Sie Verständnis, wenn insbesondere unsere sehr
preisgünstig angebotenen Waren schnell vergriffen bzw. ausverkauft
sind.
Obwohl wir bemüht sind, unseren Internetauftritt so aktuell wie
möglich zu halten, kann es vorkommen, dass ein Artikel verspätet oder
gar nicht mehr geliefert werden kann, obwohl dieser auf den
neckermann.de -Seiten einen positiven Lieferstatus ("sofort
lieferbar") besitzt. Derzeit wird mit Hochdruck an einer
entsprechenden Lösung für diese Problematik gearbeitet.
Unsere E-Mail-Bestätigung stellt keine Lieferzusage dar, sondern
dient Ihrer Information, dass wir Ihren Auftrag erhalten haben und
schnellstmöglich bearbeiten werden. In diesem Zusammenhang möchten
wir Sie auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hinweisen. Sie
finden diese unter der Internetadresse: http://www.neckermann.de
Wir bedauern sehr, Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können.
Neckermann begründet also alle Stornierungen damit, dass die Kamera vergriffen sei. :mad: :flop:
FRECHHEIT
moin moin,...
vergriffen bei Neckermann ja, aber laut Canon Europe wird sie in ausreichenden Stückzahlen weiterhin produziert. Da Neckermann direkt von Canon beliefert wird sollte es kein Problem sein, Geräte nachzuordern.
Gruesse vom KURTi
Wieso denn vergreiffen? Gebt mal die Artikelnummer in der Suche ein, da läßt sich dann die Canon zu einem Preis von 333 € dem Warenkorb hinzufügen.
moin moin,...
welche Bestellnummer denn? 6657/312 ergibt: Unter der von Ihnen eingegebenen Bestellnummer 657312 ist kein Artikel online.
Über "canon a640" bekomme ich sie auch nicht... .
Gruesse vom KURTi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
welche Bestellnummer denn? 6657/312 ergibt: Unter der von Ihnen eingegebenen Bestellnummer 657312 ist kein Artikel online.
Über "canon a640" bekomme ich sie auch nicht... .
Gruesse vom KURTi
Schon mal daran gedacht den "/" wegzulassen?
Gib mal nur 6657 312 bzw. 6657312 ein und füge den Artikel dann dem Warenkorb zu.
# Dieser Artikel ist leider ausverkauft.
Artikelnummer:
6657312
Farbe:
00
Groesse:
000
Menge:
1
Hi,
ich hatte die Cam auch gleich bestellt und als Sammelbesteller dachte ich schondas ich sie bekomme (und noch 10% Rabatt) und leider steht seit Heute unter Bestellungen "storniert" bei der Cam Bestellung.
Eben ein Gespräch mit der Kundenbetreuung geführt und die erklärten mir das nur eine sehr geringe Anzahl vorhanden war und das System es nicht erkannt hat. Deswegen können nicht alle Bestellungen geliefert werden.
Ich habe aber eine Gutschrift von 20.-Euro bekommen Das ist das erste mal das ich das erhalten habe, ohne was zu bekommen zu haben.
Bei Notebooks oder anderen Sachen bekommt mann schon mal 50.-Euro Gutschrift, wenn der Karton schon mal geöffnet war.
Gruß
maretzky
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
# Dieser Artikel ist leider ausverkauft.
Artikelnummer:
6657312
Farbe:
00
Groesse:
000
Menge:
1
lol, gegen 15Uhr konnte ich sie noch dem Warenkorb hinzufügen für 333 €, deswegen hatte ich es auch gepostet um 14:51 Uhr.
Jetzt wird sie tatsächlich komplett als ausverkauft angezeigt.
Ging ja doch länger um diesen "Fehler" zu beheben.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Eben ein Gespräch mit der Kundenbetreuung geführt und die erklärten mir das nur eine sehr geringe Anzahl vorhanden war und das System es nicht erkannt hat. Deswegen können nicht alle Bestellungen geliefert werden.
Naja also....findest du das toll. Die Cam kann man ja schließlich nach bestellen. Nur weil die keine mehr auf Lager haben ist das doch kein Grund die ganze Bestellung zu stornieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!