Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hast du Zugang zu den Online-Umsätzen bei Neckermann? Ist da die Cam auf Storniert?

Habe das Passwort am Do schon angefordert - ist leider bis heute noch nicht angekommen.

• Hatte Neckermann am Samstag eine Mail geschrieben, dass ich auf die Lieferung der Kamera bestehe (habe ja schrifltich eine Lieferzusage bekommen):

Hier die Antwort:

Neckermann begründet also alle Stornierungen damit, dass die Kamera vergriffen sei. :mad: :flop:

FRECHHEIT

Grüße,
    Marco

• moin moin,...

vergriffen bei Neckermann ja, aber laut Canon Europe wird sie in ausreichenden Stückzahlen weiterhin produziert. Da Neckermann direkt von Canon beliefert wird sollte es kein Problem sein, Geräte nachzuordern.

Gruesse vom KURTi

• Wieso denn vergreiffen? Gebt mal die Artikelnummer in der Suche ein, da läßt sich dann die Canon zu einem Preis von 333 € dem Warenkorb hinzufügen. :D

• moin moin,...

welche Bestellnummer denn? 6657/312 ergibt: Unter der von Ihnen eingegebenen Bestellnummer 657312 ist kein Artikel online.

Über "canon a640" bekomme ich sie auch nicht... .

Gruesse vom KURTi

• Schon mal daran gedacht den "/" wegzulassen?

Gib mal nur 6657 312 bzw. 6657312 ein und füge den Artikel dann dem Warenkorb zu. ;)

• Hi,

ich hatte die Cam auch gleich bestellt und als Sammelbesteller dachte ich schondas ich sie bekomme (und noch 10% Rabatt) und leider steht seit Heute unter Bestellungen "storniert" bei der Cam Bestellung.

Eben ein Gespräch mit der Kundenbetreuung geführt und die erklärten mir das nur eine sehr geringe Anzahl vorhanden war und das System es nicht erkannt hat. Deswegen können nicht alle Bestellungen geliefert werden.

Ich habe aber eine Gutschrift von 20.-Euro bekommen :) Das ist das erste mal das ich das erhalten habe, ohne was zu bekommen zu haben.

Bei Notebooks oder anderen Sachen bekommt mann schon mal 50.-Euro Gutschrift, wenn der Karton schon mal geöffnet war.

Gruß

maretzky

• lol, gegen 15Uhr konnte ich sie noch dem Warenkorb hinzufügen für 333 €, deswegen hatte ich es auch gepostet um 14:51 Uhr.
    Jetzt wird sie tatsächlich komplett als ausverkauft angezeigt.
    Ging ja doch länger um diesen "Fehler" zu beheben.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky

Eben ein Gespräch mit der Kundenbetreuung geführt und die erklärten mir das nur eine sehr geringe Anzahl vorhanden war und das System es nicht erkannt hat. Deswegen können nicht alle Bestellungen geliefert werden.

Naja also....findest du das toll. Die Cam kann man ja schließlich nach bestellen. Nur weil die keine mehr auf Lager haben ist das doch kein Grund die ganze Bestellung zu stornieren.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!