Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Hallo meine liebe TT-Schnäppchenjäger,

nachdem die Wirren bisher an meinem Bestellstatus vorbeigegangen sind, habe ich heute Abend eine Stonierung bemerkt. Habe am 28.3. um 9:52 Uhr (vor allen anderen hier in TT, gelle) bestellt.

Sollte ich wider Erwarten keine Kamera erhalten, wäre ich sehr glücklich, wenn einer hier in TT mir eine solche zum Selbtkostenpreis zukommen lassen könnte. Ich plädiere an den Gemeinschaftssinn hier in TT. :D

Ich habt doch nicht etwa vergessen, wer den Aufruf hier zu verantworten hat ...

Gruss und schönen Abend
    Dieter

P.S.: Ich werde nicht sterben, nicht prozessieren, nicht geisseln, nicht mehr Schnäppchen jagen, wenn ich keine Kamera bekomme :rolleyes:

• SCNR

Zitat

Original geschrieben von doedl
    P.S.: Ich werde nicht sterben, nicht prozessieren, nicht geisseln, nicht mehr Schnäppchen jagen, wenn ich keine Kamera bekomme :rolleyes:

Hoffentlich bekommst du eine ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von doedl

P.S.: Ich werde (...) nicht mehr Schnäppchen jagen, wenn ich keine Kamera bekomme

Och.
    Ich hoffe, Du hast da nur ein 2. "nicht" vergessen.
    Aufhören mit Schnäppchen jagen, nur weil man eines nicht erlegt hat - nicht doch ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ciao,

wirklich ein herrlicher Blog. Geradezu eine Technik-Soap die sich hier in theatralischer Manier abspielt.

Wie schaut es eigentlich das man DHL verklagt das die nicht Sonntags liefern?!?

Glückwunsch an die bisherigen Empfänger :)

Kurz nach deren Postings hätte man Werbeeinblendungen machen sollen um TT zu finanzieren ;)

Ciao Vito

PS: Übrigens poste ich nur damit ich ein Lesezeichen habe bis wohin ich gelesen habe! ;)

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Wie schaut es eigentlich das man DHL verklagt das die nicht Sonntags liefern?!?

Mit der Klage hättest Du wenig Erfolg:

Zitat

Original auf DHL Homepage
    Mit Express Sonn- und Feiertagszustellung liefern wir Ihr Paket deutschlandweit an allen Sonn- und Feiertagen aus, sogar an Weihnachten und Ostern:

:D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Um nochmal die Frage von mastaplan2k2 aufzugreifen,
    Wer von denen die bis jetzt die Kamera erhalten haben hat den eine Storno im Konto? Überhaupt jemand?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Und eine weitere Frage:
    Haben diejenigen die einen wunderschönen Dekobaum bekommen haben und bei denen auf der Rechnung steht, dass Ihnen Geld auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben wird, bereits eine Gutschrift erhalten? Bei meinem Kreditkarten-Guthaben tut sich jedenfalls nichts. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Und eine weitere Frage:
    Haben diejenigen die einen wunderschönen Dekobaum bekommen haben und bei denen auf der Rechnung steht, dass Ihnen Geld auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben wird, bereits eine Gutschrift erhalten? Bei meinem Kreditkarten-Guthaben tut sich jedenfalls nichts. :flop:

Habe den Baum am Freitag mit dem Schreiben bekommen, daß die Kamera ab 15.04 kommen soll. Auf der Kreditkarte sind keine 20 Euro angekommen, aber dafür ist der Betrag für die Kamera schon unter "Angefragte Umsätze" zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    Habe den Baum am Freitag mit dem Schreiben bekommen, daß die Kamera ab 15.04 kommen soll. Auf der Kreditkarte sind keine 20 Euro angekommen, aber dafür ist der Betrag für die Kamera schon unter "Angefragte Umsätze" zu sehen.

Hast du Zugang zu den Online-Umsätzen bei Neckermann? Ist da die Cam auf Storniert?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!