Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• So, mal schaun ob das so klappt:

A640

Kartons

Ich hoffe ihr glaubt es auch ohne Bild-Zeitung und Pfarrer ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Am bestens ist ja auch noch bei Heise:

Aufgrund der nicht eingeplanten öffentlichen Aufmerksamkeit und entsprechender Presseberichte lieferte Kodak dann doch die Kameras zum Preis von 150 Euro. Geschätzter Schaden: rund 2 Millionen Euro.

Was glaubt ihr wieviel wir schaffen werden :D?

In diesem Thread hier gibts schon 80 verschiedene Poster. Sagen wir, 20 halten sich zurück, dann gibts schon allein 100 Bestellungen von TT aus... Gehen wir von 100 Euro Miese aus, macht 10'000 Euro Schaden allein bei den TT-Usern... ;)

Hatte übrigens am 28.03. um 10:34 Uhr auf Rechnung bestellt, war kein Erstbesteller, meine Bestellung steht aber auf storniert. :mad:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hallo,
    bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte eine Nachricht von DHL drin über 2 Pakete. Ich werde doch nicht etwa die Kamera bekommen haben :eek:
    Mal schauen, ob ich heute noch irgendwie an die Pakete komme.

Nur zur Info. Hatte per KK bestellt.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte eine Nachricht von DHL drin über 2 Pakete. Ich werde doch nicht etwa die Kamera bekommen haben :eek:

Ciao

Schade,dass du nicht in d. Nähe von mir wohnst, sonst würd ich sie für dich holen.... :D

16610LV

• Eben kam bei mir der Dekobaum + 20 € Gutschrift an :D

Lt. Beipackzettel wird die Kamera ab 25.04. nachgeliefert obwohl sie online storniert ist. Naja mal sehen, wäre aber auch nicht so schlimm wenn diese nicht gelieftert wird.

• Ich freu mich für die, die eine bekommen haben!! (und wenn Ihr sie nicht einfach nur bei ebay verhöckert!)

Glückwunsch.

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,

Ciao

Das hier wird dich zweimal erwarten

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    (und wenn Ihr sie nicht einfach nur bei ebay verhöckert!)

Wo denkst du hin!

Die geht natürlich gleich hier ins "Biete".

;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!