Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Ist auch nur noch über die Art.Nr 6657312 direkt in den Warenkorb zu legen ... Die eigentliche Produktseite ist aber nicht mehr vorhanden.

• Genauso habe ich es gerade auch mal gemacht. Mal gucken, ob es geklappt hat. Auch den Gutschein konnte ich noch nutzen! :top:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Genauso habe ich es gerade auch mal gemacht. Mal gucken, ob es geklappt hat. Auch den Gutschein konnte ich noch nutzen! :top:

Da mach dir mal keine Hoffnung ... Die Cam ist definitiv ausverkauft und der Gutschein wird sowieso immer angezeigt und erst im Nachhinein geprüft :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Genauso habe ich es gerade auch mal gemacht. Mal gucken, ob es geklappt hat. Auch den Gutschein konnte ich noch nutzen! :top:

Wurde er auf der letzten Seite auch direkt abgezogen und stand nur "Gutschein gültig" da?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Wo gibt man eigentlich den Gutschein ein?

Ich persönlich würde Ihn auf der Neckermann Webseite eingeben :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• ShaoLin: Auf der linken Seite, wenn Du im Warenkorb bist, ist ein Feld für einen Aktions- oder sonstwas -Code. Dort einfach mal eingeben!

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Ciao,

rofl, ob die ankommen.

Naja, Bestellung ist raus :)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!