Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Hallo,

das Kontopasswort kam erst am Freitag. Also konnte ich nicht vorher gucken. Am Freitag stand dann " versendet am" drin. Daher nehme ich mal an das nie " Stoniert" drin gestanden hat.

Gruß

• Ich freu mich für euch habt ihr wirklich einen grossen Schnapper gemacht....

Warten wir mal den Samstag ab vielleicht ist ja noch der eine oder andere dabei, der die heute noch bekommt....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich hab keinen Zugang zum Onlinekonto.

Kann also keine Auskunft über storniert oder nicht storniert geben.

Ich schon: Habe grade mit der Hotline gesprochen, meine Bestellung ist ebenfalls storniert. Aber der Dekobaum sei an mich unterwegs. Solle die Annahme des Paketes verweigern. Wieso? Ich hab den nie bestellt...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von bedburg
    Bestellt wurde wie bereits geschrieben am Mittwoch gegen 11:16 Uhr. Geliefert heute :p

Das ist ja irre. Ich habe am Mittwoch um 11:02 Uhr die Bestätigung für meine Bestellung erhalten und bei mir ist alles storniert.

Liegt die Ursache vielleicht darin, dass du mit Kreditkarte bezahlt hast ?

• Hallo,

ne war die Erstbetellung meiner Frau, und deswegen haben wir die per Nachnahme kommen lassen.

Gruß

• Na dann bin ich ja mal gespannt bei mir. Blöd das ich meine PIN verlegt habe für die Kontoübersicht.
    Bei den 1000den von Euro die ich bei Neckermann schon bezahlt habe könnten die sich ja mal revanchieren :D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ich kann ja vom Schreibtisch aus auf die Strasse schauen und erkenne den DHL-Laster schon am Geräusch der Schiebetür.
    Ich muss sagen - es ist schon ein geiles Gefühl, wenn man das typische Neckermann-Paket unterm Arm schon von weitem erkennt ;)
    Jetzt weiss ich auch was es mit diesem Bäumchen auf sich hat und was in dem viermal so grossen anderen Karton ist ;)
    Sobald ich mich mit den Geheimnissen von imageshack vertraut gemacht habe (habe ich tatsächlich noch nie genutzt) und sobald ich meinen Pfarrer erreicht habe, stelle ich natürlich auch entsprechende Beweise ein.

P.S.: Mangels Kennwort kann ich nichts zum Online-Status sagen. Bestellt hatte ich um 10.12 Uhr am 28., genervt habe ich die Hotline natürlich nicht.

Besten Dank in jedem Fall an den Tipgeber - sowohl Kamera als auch die Diskussion darüber sind sehr erfreulich :top: :top: :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hammer!

Danke schön für den Lacher - ihr versüßt mir die langen Arbeitsstunden am PC bei diesem Bomben-Wetter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!