Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    booner, meinst du nur weil man Mäuschen spielt schickt Neckermann fröhlich alle Kameras raus, obwohl der Auftrag online storniert ist?

Steht doch alles ein paar Posts weiter oben. Es geht darum Zeit verstreichen zu lassen, in der Neckermann den Vertrag anfechten könnte. Melden die sich nicht, hätten sie eben auch nicht angefochten.
    Von sich aus verschicken werden sie allerdings auch dann kaum.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hallo,

hier der "verlangte" Beweis:

Hier das Picture

Bestellt wurde wie bereits geschrieben am Mittwoch gegen 11:16 Uhr. Geliefert heute :p

Gruß
    Stephan

P.S.: Ich drück den anderen die Daumen, vieleicht bekommt der eine oder andere ja auch noch ´ne Cam!!

• Auf meinem Brief von Neckermann, steht dass die Kamera in 4 Wochen gelifiert wird. Der Dekobaum ist dagegen nicht mehr lieferbar :D Naja wenn die Kamera kommt bin ist so kulant und verzichte auf den Dekobaum ;)

• Die Welt ist wirklich unfair.....

Ich hab am 28.03. Bestellbestätigung per email kam um 12.28Uhr.

Meine wurde ja storniert deine auch? Wenn ja, vielleicht kommt meine ja doch noch :(

16610LV

• Gute Frage, wurde bei den Glückspilzen die ihre Kamera heute erhalten haben im Online-Konto die Position aus storniert aufgeführt?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Die Welt ist wirklich unfair.....

Welcome to reality ...
    Es ist zwar super wenn die Kamera kommt, doch wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Bis jetzt hast du dein Leben auch ohne die A640 gemeistert, oder? ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Auf meinem Brief von Neckermann, steht dass die Kamera in 4 Wochen gelifiert wird. Der Dekobaum ist dagegen nicht mehr lieferbar :D Naja wenn die Kamera kommt bin ist so kulant und verzichte auf den Dekobaum ;)

Check lieber erstmal dein Online-Konto, ehe du dich freust. Zu 99,9% steht dort storniert :cool:

Grüße,
    Marco

• Am bestens ist ja auch noch bei Heise:

Aufgrund der nicht eingeplanten öffentlichen Aufmerksamkeit und entsprechender Presseberichte lieferte Kodak dann doch die Kameras zum Preis von 150 Euro. Geschätzter Schaden: rund 2 Millionen Euro.

Was glaubt ihr wieviel wir schaffen werden :D?

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Check lieber erstmal dein Online-Konto, ehe du dich freust. Zu 99,9% steht dort storniert :cool:

Ich freue mich wenn die die Kamera kommt. Sollte sie storniert worden sein geht das Leben auch ohne die A640 weiter :D Mein Online-Konto kann ich nicht checken, da dass Passwort per Post unterwegs ist :p

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Welcome to reality ...
    Es ist zwar super wenn die Kamera kommt, doch wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Bis jetzt hast du dein Leben auch ohne die A640 gemeistert, oder? ;) :D

Ja klar.... kann ich damit leben :D

Aber gefreut hätt ich mich schon ... warten wir einfach ab... also wurde sie storniert "online" bei den bis jetzt zwei glücklichen "Gewinner"?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!