Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Bestell doch welches bei Neckermann :D

Da hätte Neckermann die Nummer 00705603750000 (in die Suche eingeben) anzubieten. :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Bei mir lag auch das Schreiben heute im Briefkasten. Abwarten und Tee trinken ;)

Welches Schreiben? Storno oder Bestätigung? Oder nur dein PIN für dein Kundenkonto? :D

Ich hab kein Schreiben und will auch keins mehr von denen haben.... :p

16610LV

• mastaplan2k2

Die Bestätigung, dass die Kamera in 4 Wochen kommt. Die Hotline meinte heute früh ich bekomme keine, da die Kamera ausverkauft ist :D Mal sehen wer Recht behält ;)

• Zitat

Da hätte Neckermann die Nummer 00705603750000 (in die Suche eingeben) anzubieten.

:eek: Geil, wird gleich bestellt! Hat noch jemand Gutscheine :D ?

• Zitat

Original geschrieben von ckretschmer
    :eek: Geil, wird gleich bestellt! Hat noch jemand Gutscheine :D ?

Bestellt doch gleich drei davon, dann kannst du den GS einsetzen.... :p dann haben deine Freunde auch was davon

Cocho

mastaplan2k2 ;)

16610LV

• Zitat

Schon editiert ... sorry :D

Kein Problem Cocho[small]nes[/small] :p :D

Jetzt driften wir langsam ab vom Thema,.....

16610LV

• also ich hab auch ne bestätigung bekommen, aber 3 wochen lieferzeit :confused:
    lass mich mal überraschen :top: mein passwort fürs userkonto müßte auch morgen kommen,dann weiß ich mehr

• Hallo,

bei mir steht im Kundenkonto seit heute morgen " versendet". :p Und das für 109,99 Eus
    Werd bescheid geben, wenn die Kamera Morgen oder Montag kommt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bedburg
    Hallo,

bei mir steht im Kundenkonto seit heute morgen " versendet". :p Und das für

Wann genau hattest Du bestellt?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!