samsung z630 o2

• Hallo freunde, nachdem ich mit der suchfunktion das forum auf z630 durchsucht hatte, bemerkte ich , dass es noch keinen eintrag zu diesem tollen telefon gab!

Wie gefaellt es euch? Vergleich D900 - Z630 wer ist euer Favorit? Sie die beiden telefone nicht ziemlich identisch, bis auf die Kamera und das Umts??

Ich habe eine Frage an euch!
    Habe das Telefon gestern bekommen und im Hauptbildschirm, wo bei Samsung handies normalerweise

Menu und Phonebook

steht, steht bei mir

o2music und o2active

nachdem ich alle einstellungen gecheckt hatte, habe ich leider keine Moeglichkeiten gefunden, dies umzustellen...

Ein software update *flashing* waere dann die einzige alternative??

danke im vorraus euer joe

• Branding O2 Z630

Hallo Joe!

Ich habe das Z630 seit Januar und durchstöbere regelmässig Foren nach Neuigkeiten zu dem Gerät.
    Also diese blöde Tastenbelgung stört nicht nur Dich. Ich, wie auch andere würden diese gerne ändern. Es ist nur durch das Aufspielen der Originalsoftware möglich!
    Leider konnte ich dazu noch nichts finden. Jedenfalls keine deutsche Version.

Gruß
    Flip

EDIT: Hoffentlich kommt bald ein Softwareupdate. Die Wochentagsanzeige ist nicht vollständig übersetzt und zeigt in deutscher Sprache samstags "SAT". In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß es auch beim Wecker-stellen zu Problemen kommt.

• Für dieses Gerät wird wohl nie ein Softwareupdate kommen, weil es bereits aus der aktiven Vermarktung verschwunden ist.

Das Gerät ist ja aucht kein sonderlich zufriedenstellendes Gerät und von daher wird man es wohl sehr eilig und stillschweigend auslaufen lassen.

Ich könnte mich heute noch ärgern weil ich das Teil bestelllt habe!

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!