T300 endlich bei eplus!

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Find den Artikel hier schon OK!

Gerade weil der Netzbetreiber E-Plus oft dem Vorwurf ausgesetzt ist, neue Endgeräte extrem spät auf den Markt zu bringen!

Und wenn wir ehrlich sind: soooo spät ist E-Plus diesmal doch gar nicht dran :D

Nee, der Artikel gehört schon ins Provider.

Ob Handys wann und wo bei einem Provider verfügbar sind haben wir eigentlich schon immer im Provider diskutiert. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Verfügbarkeit von T300

Wie bei allen Anbietern kann jeder Vertrag auch über eine Händler im Internet oder vor der Haustür verlängert werden, diese bieten meistens auch Handy´s an die E-Ülus nicht im Sortiment hat.

maxhandy.de/wistcom.de
    Loe Straße 29
    45768 Marl
    Tel : 02365 - 6 999 899
    e-mail : info@wistcom.de

• Re: Verfügbarkeit von T300

Zitat

Original geschrieben von maxhandy.de
    Wie bei allen Anbietern kann jeder Vertrag auch über eine Händler im Internet oder vor der Haustür verlängert werden, diese bieten meistens auch Handy´s an die E-Ülus nicht im Sortiment hat.

off-topic:
    Wir reden hier aber vom deutschen Ableger, nicht vom türkischen. :D ;) :D

• Zitat

Das T300 ist laut Memphis seit AFAIK 24.11. schon verfügbar, zumindest theoretisch, das heisst aber nicht, das es auch schon in allen Shops liegt...

....also, ich hab die eplus-Hotline schon fast jeden Tag genervt mit der Frage, ob das Handy endlich verfügbar ist. Das "ja" von denen hab ich erst seit Montag gehört.

Wenn dieser Thread im falschen Bereich ist, dann sorry

@moderatoren: wenn dies der falsche Bereich ist, dann bitte verschieben! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!