T300 endlich bei eplus!

• Hi!

Seit gestern ist das T300 endlich bei eplus erhältlich! Juhuuu!
    Ich hab gerad meine Vertragsverlängerung unterschrieben. Zahle zwar 99 Euro mit Kamera :mad: :flop: (kriege es in mystical green wie bei O2), aber ich hab soooo lange gewartet, dass ich fast verrückt geworden bin.
    Ärgern tu ich mich bestimmt nach Silvester, wenn es billiger wird....:D
    Aber bei eplus weiß man ja nie, das Nokia 7650 haben die ja auch noch für über 300 Euro im Angebot.....

Grüße,

twiger

• Warum holt ihr euch das immer direkt beim Netzt-Anbieter und nicht bei nem Service-Provider wie z.B. SMH-Hannover. Da gibts das Teil schon seit erscheinen auch mit verlängerung?!

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Warum holt ihr euch das immer direkt beim Netzt-Anbieter und nicht bei nem Service-Provider wie z.B. SMH-Hannover. Da gibts das Teil schon seit erscheinen auch mit verlängerung?!

Das liegt vielleicht daran das bestimmte Angebote (wie z.B Studententarife) nicht in allen Shops erhältlich sind.
    Gruß Max

Gruß Max

• Zitat

Wo gibt es das Telefon denn. Im Onlineshop nicht.

- ne, direkt bei der Hotline. Außerdem hat der eplus-Shop in Bonn das Handy schon, nur noch nicht ausgestellt (is morgen dort wohl ausgestellt)

Zitat

Warum holt ihr euch das immer direkt beim Netzt-Anbieter und nicht bei nem Service-Provider wie z.B. SMH-Hannover. Da gibts das Teil schon seit erscheinen auch mit verlängerung?!

....hä? kann ich über nen service-provider meinen original-eplus-vertrag verlängern? Wenn ja, dann ärger ich mich gerade grün und blau (passt zur Farbe meines neuen Handys :D )

Gruß,

twiger

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von twiger

....hä? kann ich über nen service-provider meinen original-eplus-vertrag verlängern? Wenn ja, dann ärger ich mich gerade grün und blau (passt zur Farbe meines neuen Handys :D )

Ich weiss jetzt nicht was du mit service-providern meinst, natürlich kannst du einen orig. E-Plus Tarif nicht als z.B. Debitel-Eplus-Tarif verlängern (ist ja auch ein anderer Vertrag ;) ).
    Aber falls du inoffizielle E-plus-Shops meinst: Es gibt AFAIK einige Shops (auch Online) die VVL anbieten.

Gruß Max

Gruß Max

• Das sind alles Originalverträge, keine Hutchinson oder ähnliches. Mit den Schüler und Studentenzeugs weiß ich jetzt nicht aber mit verlängerung und so is da kein Unterschied zu nem Shop. Einfach anrufen und nachfragen. Ich hab mir ein neues T68m zukommen lassen. Die haben sogar noch ein ///R250SAT.

Z.Z. hab ich schon viele zum heulen gebracht damit, da es ihre Lieblings Handys im Normalen Shop um die ecke nicht mehr gab und sie ein anderes nehmen musten. Naja und dann kam ich.
    Man muß sich halt ein bischen kundig machen, dafür ist das WWW ja da.

twiger ist doch egal , du hast dein T300 doch. Viel Spass damit :top:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Das T300 ist laut Memphis seit AFAIK 24.11. schon verfügbar, zumindest theoretisch, das heisst aber nicht, das es auch schon in allen Shops liegt... ;)
    Wenn ihr es wollt dann fragt einfach mal im Shop, die können das teilweise auch aus anderen Shops sich liefern lassen.

BTW: Der Thread gehört eigentlich ins Provider Forum. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @Mods:

Wäre dieser Thread nicht besser im Provider aufgehoben, da in den Fachforen eigentlich nicht darüber diskutiert wird ob Handy XY nun bei Anbieter ZZ verfügbar ist (siehe auch 7650 bei O2)?

Ich denke es dient der übersichtlichkeit,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Find den Artikel hier schon OK!

Gerade weil der Netzbetreiber E-Plus oft dem Vorwurf ausgesetzt ist, neue Endgeräte extrem spät auf den Markt zu bringen!

Und wenn wir ehrlich sind: soooo spät ist E-Plus diesmal doch gar nicht dran :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!