3 Fragen zum E60 (allgemein)

• Hi,

ok zur Frage 1.

Ich möchte die Speicherkarte auf den PC kopieren, mir dann aber angezeigt, dass ich dazu keine Zugriffsrechte habe. Dabei habe ich doch im Handy den Schutz der MMC Mobile aufgehoben.

2.

Wie kann ich im Handy die Firmware Version abrufen? Ich habe das Handy aktualisiert, kann aber die PC Suite nicht unter MacOS X verwenden.

3.

Welchen Emailprovider eignet sich besonders gut?

Ich habe Hotmail, doch nur gegen Aufpreis werden mir die Dieneste geboten. Leider habe ich die Adresse auch schon länger, da kann ich den Account nicht einfach so aufgeben.

Und das Weiterleiten finde ich auch nicht so toll, gibt da keine andere Möglichkeit?

Thx!

• 1: Wie genau versuchst du auf die Karte zuzugreifen? Cadreader, Datenübertragungsmodus?
    2: *#0000#
    3: Kommt drauf an ob du POP3, IMAP oder Exchange haben willst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    1: Wie genau versuchst du auf die Karte zuzugreifen? Cadreader, Datenübertragungsmodus?
    2: *#0000#
    3: Kommt drauf an ob du POP3, IMAP oder Exchange haben willst.

Gruß Deifie

Ok, danke.

Also weder mit dem Datenübertragungskabel (das geht nur unter Windows mit der PC Suite, noch mit dem Cardreader, es funktioniert nicht.

Zu 3:

Ist mir eigentlich egal.

• Du könntest z.B. bei Mail2web.com einen Exchange Account erstellen und dann auf dem Handy mit Mail4Exchange von Nokia Synchronisieren. Über die O2 Flat sogar umsonst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!