ja natürlich.
40 EUR für ne Datenkarte bei eBay
-
-
-
Naja, also ich würd mal sagen: Wer das Angebot gut findet und eine braucht, der sollst kaufen. Ist ja jedem selber überlassen
-
Ich bin ein gebranntes Kind - vor einem Jahr bei einem anderen Auktionshaus eine Laptopdatenkarte ersteigert, für 59 Euro - damals einigermaßen günstig.
Natürlich kam keine Lieferung und keine Antwort vom Verkäufer. Meine Anzeige wurde nach ein paar Wochen eingestellt. Immerhin konnte ich mir über PayPal das Geld wieder zurückholen.
-
Ja das kann natürlich auch passieren aber lichtfuzzi kann ja dann sicher mal berichten
-
Ja, das werde ich. Schon nach kurzer Zeit nach meinen Posting waren alle Karten weg. Einige von uns scheinen tatsächlich schlechte Erfahrungen mit ebaykäufen gemacht zu haben. Ich bin ja nun seit 1998 bei eBay aktiv, habe sicherlich auch das ein oder andere erlebt, aber sicherlich sind über 98,5 % der ca. 600 Auktionen für alle beteiligten ganz gut verlaufen, Kauf wie auch Verkauf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!