Nokia 5700 XpressMusic - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Die o2 Version hat MTV-Theme usw. drauf.

Das W850i ist wesentlich leiser und hat auch keine Stereo-Lautsprecher eingebaut, zudem läßt die Akkuleistung des SE sehr zu wünschen übrig.

Inwiefern ist das Gerät den o2 gelabelt? Will mir für meine Freundin ein gebrauchtes schiessen ;)

Verkäufer ist nicht wirklich bereit, mich bezgl der Brands aufzuklären!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Soweit ich mich noch erinnern kann ist kein Hardware Branding vorhanden, außer die Farbe, die bei der o2-Version "navi-grün" ist.

Menü läßt sich einfach durch ändern des Themes anpassen.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Man müsste eben den Product Code ändern und die Firmware des "normalen" 5700 XpressMusic aufspielen...

Hab ich bei meinem bereits gemacht, Ergebnis:
    Das gleiche.
    Keine Bravo Logos mehr aber auch kein UMTS...
    Ist jetzt zum dritten Mal in Reparatur wegen der Sache, hoffe beim nächsten Mal auf Wandlung...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Habs ein neue 5700 gekauft und muss nach 5 Tage zum NSC...sind die besonderes anfällig?

Ich überlege ob ich mein Geld zurückhole…und was anderes kaufe…

Übrigens ein Kumpel hat das 5300er und trotz billigerer Gehäuse, das 5300er Musik ist merkbar lauter und Kraftvoller als die 5700er…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!