Man müsste eben den Product Code ändern und die Firmware des "normalen" 5700 XpressMusic aufspielen...
Nokia 5700 XpressMusic - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Das wäre dann die illegale Lösung des Problems.
-
Mhm das ist schlecht denn die Seiten die ich kenne haben nur das 5700 "Bravo-Edition" Kennt ihr seiten wo es das Handy günstig gibt (Mit oder ohne Vertrag)?Die Grundgebühr sollte nich höher als 10€ sein. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Das wäre dann die illegale Lösung des Problems.Ja, wenn man es selbst macht schon. Oft ändern die NSCs die Product Codes aber und spielen die Original Firmware auf.
-
Mein NSC ist nicht mal dazu in der Lage den Produkt Code zu ändern.
Alles mehr als ärgerlich.
Wie lauten denn die Produkt Codes der am deutschen Markt erhältlichen Geräte?
Meines Wissens gibt es vier Versionen:
- Normale / ?
- o2 (MTV) / ?
- Bravo Edition / 0550826
- Vodafone / ?
-
Wieso hast du beim o2(MTV) rein geschrieben heißt das,das auf der o2 Version auch noch ein paar Chartlieder und Musikvideos dabei sind?
-
Zitat
Original geschrieben von LBurn
Mhm das ist schlecht denn die Seiten die ich kenne haben nur das 5700 "Bravo-Edition" Kennt ihr seiten wo es das Handy günstig gibt (Mit oder ohne Vertrag)?Die Grundgebühr sollte nich höher als 10€ sein. DankeSchau mal in das Werbeforum bei TT, da gibt es einen Anbieter (audioelektronik), der bietet dir das handy für einen relax 50 studenten tarif (GG 7,50) das handy für oeuro!
-
Danke Poldi83
Ich hät da noch ne Frage ist das 5700 von der Lautstärke und Qualität besser als das W850i?
-
Die o2 Version hat MTV-Theme usw. drauf.
Das W850i ist wesentlich leiser und hat auch keine Stereo-Lautsprecher eingebaut, zudem läßt die Akkuleistung des SE sehr zu wünschen übrig.
-
Hat jemand ein freies 5700 und könnte bitte den Productcode hier bekanntgeben ?
edit: hab ihn schon über die Suche gefunden. Ja, ich weiss.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!