Nokia 5700 XpressMusic - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    So, hab jetzt auch mein 5700 in den Händen! Tolles Teil!
    Bei mir wackelt nur der Joystick ein wenig, ist das bei den anderen Besitzern vielleicht auch der Fall?Koddy

Ja, wackelt ein bißchen.

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Und wie stelle ich auf UMTS-Netz um, in den Netzeinstellungen ist nur Netzsuche (Manuell/Automatisch) und Zelleninfo als Auswahl vorhanden?

MfG
    Koddy

>Menü > Einstellungen > Tel.-Einstellungen > Telefon > Netz > Netzmodus > dann auswählen zwischen Dualmodus, UMTS oder GSM.
    So gehts zumindest bei einem ungebrandeten Gerät.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Hätte auch mal eine Frage da in der BDA kein Wort darüber verloren wird.

Muss ich für das Headset etwas spezielles beachten damit die Kabelfernbedienung anspricht?

Gruß

• Niemand eine Idee oder eine Beschreibung?

Es sollte doch normalerweise funktionieren wenn man es anschließt. Hoffe ja nicht das es direkt zu Anfang schon defekt ist.

Gruß

• Hat jemand schon die 4GB-Karte getestet? Bei einem User soll die HC schon funktioniert haben.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Hat Vodafone diesmal viel Branding beim 5700 gemacht?

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Ich will mir das 5700 kaufen aber etwas lässt mir noch keine ruhe wenn man das 5700 Bravo edition kauft ist da dann die ganze zeit das Bravologo auf dem Display und man bekommt es nicht mehr weg?

• Das "Bravo-Logo" bekommst Du mit einem Themewechsel leicht weg, aber was viel schlimmer ist, dass man mit der tollen "Bravo-Edition" kein UMTS nutzen kann und Nokia einen vollkommen im Regen stehn läßt und keine Lösung anbietet.

Kann Jedem nur raten die Finger von der "Bravo-Edition" zu lassen.

• Stellt Nokia zu diesem problem keine Updates ins Netz?
    Das Problem müsste doch leicht zu lösen sein denk ich mal... :confused:

• Wenn Nokia nur wollte, stattdessen werden diesbezügliche Anfragen ignoriert und man läßt die Kundschaft schon mehr als zwei Monate auf ein Update warten.

Ob dann der Menupunkt "Netzmodus" überhaupt vorhanden sein wird, weiß wohl nur Nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!