Nokia 5700 XpressMusic - Offiziell vorgestellt

• ja, leider ist der Rotstich auch auf den Bildern vorhanden

• cooles teil - könnte evtl. mein e50 ablösen.
    wie sieht es denn mit der verarbeitung aus? bin auch n95 geschädigt :-(
    und wirkt es billig - so wie das 5300 oder ein bisschen "edler"?

marcip3

• Verarbeitung finde ich top. es knarzt nichts und wackelt nichts!! Einziges Manko ist der Rotstich bei der Kamera, der hoffentlich durch ein Softwareupdate irgendwann mal verbessert wird.
    Im Gegensatz zum 5300 wirkt es nicht billig, was auch meine größte Befürchtung nach den ersten Live Bildern war.

Jetzt hoffe ich mal das der Akku auch was länger hält als beim N95 dann bin ich erst mal zufrieden :D

• ich habe mir die videos angeschaut. auf dem wirkt das 5700 im vergleich zu deinen fotos sehr groß und klobig. kannst du das bestätigen? kannst du vielleicht noch irgendwelche vergleiche mit anderen dingen machen (z.b. zigarettenschachtel...)

thx
    marcip3

• Oder mit irgend einem Handy von nem Bekannten? Das wäre echt sehr sehr toll.
    Danke.

Sag Mal, das graue um die Tasten, ist das Plastik oder Metall?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    ich habe mir die videos angeschaut. auf dem wirkt das 5700 im vergleich zu deinen fotos sehr groß und klobig. kannst du das bestätigen?

Was erwartest Du von 320x240 Pixeln bei 15 Frames/Sek.? :D

• Ich habe heute ein 5700 in der Hand gehabt.
    WOW
    Es übertrifft meine Erwartungen wirklich. Die Plastik ist sehr sehr hochwertig. Das weiss glänzt. Das rot oder je nach dem halt schwarz ist weich und hochwertig. Der Dreher ist sogar noch ein stückchen stabilder als bei einem 3250. Die Tasten sind zwar nicht metallisch, aber aus guter Plastik und haben einen angenehmen Druckpunkt. So wirkt es alles in Allem wirklich gut. Klar eines der besser verarbeiteten Nokias. Nirgends knarzt es und es wirkt stabil, sogar fast massiv. Es wirkt edel und liegt gut in der Hand, ist auch gleichzeitig erstaunlich klein, vor Allem dünn.
    Ueberhaupt kein Vergleich zu einem 5200/5300. Alle Aengste diesbezüglich sind weg!

mfg

• So, hab jetzt auch mein 5700 in den Händen! Tolles Teil!
    Bei mir wackelt nur der Joystick ein wenig, ist das bei den anderen Besitzern vielleicht auch der Fall?
    Und wie stelle ich auf UMTS-Netz um, in den Netzeinstellungen ist nur Netzsuche (Manuell/Automatisch) und Zelleninfo als Auswahl vorhanden?

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!