Nokia 5700 XpressMusic - Offiziell vorgestellt

• Sind denn damit auch Video-Calls möglich? Zum Beispiel indem man die Kamera nach vorn richtet?

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Das geht, ist auch gut für Selbstportraits oder Fotos zusammen mit Freunden (den Sucher hat man ja dann ebenfalls auf der gleichen Seite wie die Kameralinse):

- Videoanruf-Modus (aktivierbar durch Drehen der Tastatureinheit): Möglichkeit zum Aufstellen des Telefons zum optimalen Betrachten

Quelle: nokia.de

Mitch

• Hervorragend! Tolles Telefon: Eine Musikalternative zum N73 ME in hübscherer Verpackung (subjektiv), mit 2MP ohne AF, aber mit (hoffentlich) besserem Sound, besserer Musik-Bedienung, A2DP, Standard-Anschluss, "besserem" Browser und schnellerem Prozzi!
    Und das ganze zu einem akzeptablen Preis! Ich bin begeistert, Nokia!

MfG
    Koddy

• Hab das 5700 seit heute und bin wirklich davon begeistert!! (Danke an Handy-Sascha für den schnellen Versand :top: )
    Die Verarbeitung ist absolut top, kein Vergleich zum fast doppelt so teuren N95!!
    Die Menüansicht läßt sich beim 5700 wie bekannt von allen anderen Series 60 Geräten als Raster oder Liste anzeigen.
    Zusätzlich gibt es nun die Möglichkeit des Hufeisen und der V-Form als Menüansicht. Find ich nicht wirklich schick aber muss ja mal genannt werden als eine Neuerung!
    Die Geschwindigkeit ist in den Menüs ist vergleichbar mit der des N95 mit der akutellen Firmware Version. Also ebenfalls top!
    Lautstärke ist absolut super, durch die beiden verbauten Lautsprecher.
    Die Lautstärke beim telefonieren ist ebenfalls super.
    Das mitgelieferte Inear Headset ist sehr bassreich jedoch nicht so laut wie die der Walkman Reihe von Sonyericsson.
    Bis jetzt habe ich keinerlei Mängel feststellen können ;)
    Wenn noch Frage sind, könnt ihr sie mir ruhig stellen-

Hier mal ein paar Bilder:

Den Rest der Bilder gibt es hier !!!

• Kannste Mal Vergleichbilder mit anderen Handy posten ? Zb neben einem N95 oder was, das du hast...

Danke und mfg

• Ich würd gern mal ein Video sehen, was mit dem 5700 aufgenommen wurde!
    Wäre nett, wenn du eins hochladen könntest! :)

MfG
    Koddy

• hab mal ein kurzes Video gemacht und hochgeladen.

Hier das Video

Vergleichsbilder kann ich keine machen, da ich das N95 gestern verschickt habe und das SL91 auch bereits eingepackt ist und somit das 5700 momentan das einzige Handy ist was ich habe.

• Danke erstmal! Kann es sein, dass ein Rotstich mittig des Videobildes vorhanden ist?
    Erinnert mich an die Vorserien-Bilder von 5500 aus NoKiA4LiFes Testbericht!
    Ist der Rotstich auch auf Fotos vorhanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!