Crystal Case Nokia N95 empfehlenswert ?

• also ich kann nur sagen
    ich hatte mal auf meinem 6288 so ein Case und ich hab es wirklich nach den ersten 2 Minuten wieder entfernt...
    Geknarzt, die Bedienung ist total eingeschränkt und noch dazu siehts echt doof aus ;)

ich würder wirklich, wenn ich es denn "schützen" wollte, ne Silikon Hülle oder ähnliches versuchen die sehen auf jedenfall mal schöner aus und knarzen können sie auch nicht...

Flokke

• Wenn das Handy aufm Tisch in der Sonne liegt gibts n Regenbogeneffekt, der die Sicht aufs
    Display mitunter erschwert. Dreck kommt da keiner rein, mein N ist immer noch wie neu, das Case dagegen hat schon einige Kratzer. In Polen kosten die Dinger genau wie bei ebay so 5 Eus, aber perfekt sitzen tun die nicht, da fehlt n Millimeter links und rechts, is halt chinaware, aber fest ist es auf jeden fall, alle Knöpfe sind erreichbar und sogar Das Strap passt durch. ;)

Auf jeden Fall empehlenswert wenn man es überall benutzen will. z.b. in der Hosentasche *hüstel*

gruss

• habe mir die Tasche von Eixo bestellt samt KFZ- Halterung und Ladekabel fürs Auto.
    Gebe euch dann mal bescheid wie die Quali so ist.

Eixo N95

Mit den von Krusell war ich sehr sehr unzufrieden sofort wieder zurück geschickt. Viel zu eng!!

Naja Leute vielleicht haben wir ja bald die optimale Lösung gefunden!

• hallo zusammen.

Wie schon einmal in diesem Thread gefragt: Sind bei den Leuten, welche die Crystal Cases bereits am Nokia N95 getestet haben unsschöne Montagespuren (Kratzer vom Raufsetzen des Cases) auf den Geräten zu erkennen???

Und zweite Idee um hier die optimale Lösung mit voranzutreiben - gibt es schon jemanden der die ORIGINAL NOKIA TASCHE für das N95 (Nokia Tasche CP-191) getestet hat???

Bitte schreibt doch mal eure Erfahrungswerte...

• Ach du Scheiße!! Wie kacke sieht denn dieses Silicon Case aus? Eher würde ich es mir in einen Brustbeutel stecken, als mir sowas über mein geliebtes N95 zu stülpen....aprops Brustbeutel....... Brombeerklumpen. Kann es sein, dass das N95 an dir mit einem, ähhh...wie soll ich sagen...*räusper* N E C K S T R I N G befestigt ist? :D

Motivation durch Entsetzen

• n95de: Nein, keine Spuren von der Montage. Jedoch war meines auch wirklich leicht "aufzusetzen". Nächste Woche bekomme ich ein anderes (da ich festgestellt habe, dass die Aussparung für den Lautsprecher vergessen wurde, man hört beim Telefonieren kaum was. Händler schickt nun Ersatz), mal sehen wie es bei dem aussieht.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Also mal ganz kurz zu den Cristal Cases aus Hong Kong,ich war letzte Woche in HK und habe mir 2 gekauft.

Die Verarbeitung ist eigentlich ganz gut,es bricht nicht(habe es jetzt ca 1 woche drauf) und Kratzer kriegt es auch nicht so schnell wie das vom N80
    Zum montieren ist es auch ganz leicht.

Einzig: Das Teil für hinten habe ich nicht montiert da es den GPS Empfang einschränkt.
    Ich hab pro Set ca 1,5$ bezahlt.

Gruss hugi

• So, noch vor meinem Ersatz Crystal Case für das mit der fehlenden Lautsprecher Aussparung kam eines, das ich mir in der Zwischenzeit bei ebay bestellt habe.

Viel bessere Verarbeitung und sitzt auch nicht so locker. Passt eigentlich wie angegossen, von daher lautet mein Antwort in Bezug auf den Thread Titel: Ja! ;)

Beim GPS Empfang konnte ich auch keinerlei Einschränkungen feststellen.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• heute ist mein silicon case aus hong kong gekommen.also ich muß sagen das teil ist zwar gewöhnungsbedürftig weil es in der breite etwas auftragen tut aber passen tut es eigentlich perfeckt.aufschieben in beide richtungen ist auch absolut kein problem.alles in allem bin ich zufrieden.bestellt am 29.04 in der bucht und per pay pal bezahlt.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!