Crystal Case Nokia N95 empfehlenswert ?

  • Oder wie wäre die Kombo aud Brando und Case, da kann doch nun wirklich nichts passieren =)

  • Zitat

    Original geschrieben von saw
    Wie passgenau sitzt die Brando? Ist da noch ein Millimeter Platz oder wird wirklich alles abgedeckt?


    Es ist noch etwas Platz. Ca. 0,5-1mm.

  • So, hab nun auch ein Silicon Case. Allerdings steht meines kaum unter Spannung und ließ sich extrem leicht montieren.


    Hab also eher Angst, dass es abgeht, als dass es bricht. Ich bin mal gespannt wie es sich in der Praxis bewährt, eigentlich isses ne feine Sache, da man wirklich noch alles mit dem Handy machen kann...finde auch nicht, dass es sehr häßlich aussieht :p

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Crossbuster könntest du mal ein Photo uploaden, kann mich nicht entscheiden zwischen Crystal und Silicon-Case.

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Wenn ich die Digicam meine Vaters finde, findet sich in wenigen Minuten hier ein Photo ;)


    Tja, Pech gehabt. Habe hier nur eine Billig Schrott Kamera, die macht leider nur solche Fotos:


    Ich kenne die Silicon Cases nur von Bildern, das Crystal Case gefällt mir optisch viel besser. Glaub nur nicht, dass es sehr lange hält...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    So, hab nun auch ein Silicon Case...


    Du meinst Crystal Case - oder? :confused:

  • Ups, :apaul:


    Selbstverständlich, siehe Bild ;)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Ups, :apaul:


    Selbstverständlich, siehe Bild ;)


    Wegen dem bin ich ja drauf gekommen. ;)

  • So, die Tasche ist heute gekommen. Eigentlich genau richtig, da es Montag in den Urlaub geht. Nur leider ist es kein richtiges Silicon Case, wie die Angebote aus Hong Kong sondern eine schlecht sitzende Plastikhülle (siehe Bilder), die ich wieder zurück schicken werde. :flop:
    Zum Shop: Die Lieferung ging relativ schnell, aber auf zwei nachfragen per E-Mail kam leider nie eine Antwort.



  • Omg,
    Die ist ja schlecht.Was haste denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf?
    Ich überlege ob ich mal aus Hong Kong ordern soll.

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!