Crystal Case Nokia N95 empfehlenswert ?

  • Ne Freundin von mir hat sich damit ihr Display verschandelt, die Staubkörner oder sonst was werden alle schön auf das Display gepresst, jetzt hat sie die Schale weggeschmissen und hat sich geärgert, dass ihr Display so verschandelt ist. Ein zweiter aus meiner Klasse hat das gleich mitgemacht, also ich würde sagen, dass du dir lieber ne Folie von Brando kaufst. Hab mit nach langer Skepsis eine für mein E61 gekauft und bin total zufrieden, passt gut, lässt sich leichter anbringen, als ich gedacht habe und hat bei Hosentaschenbenutzung noch nix abbekommen und Fetttoucher kann man auch viel leichter abwischen. Das Beste: Es checkt keiner, dass du ne Folie drauf hast.

  • Mal so interessehalber:


    - Wie viel Gramm wiegt das Crystal Case für's N95?


    - Besteht es aus zwei Teilen oder wie harmoniert das mit dem Slider?

  • Also, fürs N80 finde ich die nicht so verkehrt.


    Zumindest bietet es da durch seine Dicke einen kleinen Schutz für die Kamera, die sonst recht "nackt" da liegt.


    Kratzer auf dem Display sollte es mit Case eigentlich nur geben, wenn du da grössere Dreck"partikel" wie Sand o.ä. drunter bekommst.


    Wenn Du die mit in der Hosentasche hast, wird dir aber ohne Case das Gleiche passieren.


    Muss jeder für sich entscheiden: Mit ner Folie schützt du lediglich das Display. Das Gehäuse bekommt trotzdem ne Menge ab.


    Habe iens fürs N80, wo es eigentlich auch mit dem Slider sehr gut passt. Alles lässt sich so bedienen wie ohne.

    iPhone 4 8GB

  • Habe bei meinem N80 von Anfang an ein Chrystal Case benutzt.
    Als ich es nach 6 Monaten dann verkaufte, sah es aus wie neu.
    Ich kann das Chrystal Case nur empfehlen.
    Bei Ledertaschen gabs immer matte Stellen am Handy oder sogar Abschürfungen durchs Innenfutter.


    Beim Case bleibts Handy unberührt und lässt sich wunderbar aufschieben bzw. bedienen.


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • also ich kann mir nen Crystal Case annem Slider Handy net vorstellen...
    (v.a. annem Doppelslider wie N95)..könnte mal jemand Pics Posten?Wie man sich das vorstellen muss?


    mfg
    andy
    sorry für OT

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Son Case macht das Handy doch noch größer?! Ich hab mir jetzt erstmal ne Folie gekauft. Wie dick ist das Plastik?

  • Größer und schwerer. Leider hat meine Frage nach dem Gewicht noch niemand beantwortet. Die Dicke würde mich auch interessieren.


    P.S.: Dank an hecke für die Beantwortung der Teilefrage. :top:

  • Da ich die Dinger Tag Täglich Verkaufe, muss ich sagen: Ich Persönlich würde mir keins auf mein N95 machen, gerade nicht bei diesem Phone, eher ne Display Folie und ich würde es Versichern lassen.


    Ansonsten haben die Crystal Chases einen lauf, den ich niemals für möglich gehalten hätte

    iPhone 4s 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!