Crystal Case Nokia N95 empfehlenswert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Auge
    was mir sehr wichtig ist, wird der Kontrast oder irgendwas vom Display benachteiligt?

    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von Auge
    hat das Crystel Case Nachteile bezüglich Qualität oder Schärfe usw. am Display?

    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von Auge
    Werden die Fabren etwas veränder, wie klar kommen die Bilder und Videos durch

    Nein. Wie ohne Schale.

    Zitat

    Original geschrieben von Auge
    Vielen Dank

    Bitte.

  • hey danke für die rasche Antwort.


    Habe mir gestern die Taschen von Krusell zu gelegt, leider sitz mein Handy so fest, dass ständig die Kamerataste eingedrückt wird. Daraus folgt: Display ist immer an.


    Werde mir danm wohl lieber einen Crystel Case zulegen.
    Gibt es da unterschiedliche Qualitäten?


    danke nochmals

  • Die Krusell habe ich auch, die ist wirklich extrem eng.


    Zum Crystal Case noch mal:


    Ein Crystal Case habe ich auch. Ist eigentlich echt klasse das Ding. Sieht gut aus, läßt sich aber unheimlich schwer montieren, da es sehr knapp bemessen ist.
    Da es sehr unter Spannung steht, hat es nach ein paar Tagen auch gleich Risse bekommen und gestern ist schon ne Ecke abgebrochen. :flop:

  • wird bei deiner Krusell Tasche auch die Kamerataste betätigt?
    und somit bleibt das Display immer an?


    Welche andere Tasche oder Schutz würdest du empfehlen?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Die Krusell habe ich auch, die ist wirklich extrem eng.


    Zum Crystal Case noch mal:


    Ein Crystal Case habe ich auch. Ist eigentlich echt klasse das Ding. Sieht gut aus, läßt sich aber unheimlich schwer montieren, da es sehr knapp bemessen ist.
    Da es sehr unter Spannung steht, hat es nach ein paar Tagen auch gleich Risse bekommen und gestern ist schon ne Ecke abgebrochen. :flop:



    entstehen keine Kratzer am Handy selbst wenn es so unter Spannnung ist???

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    In die Krusell habe ich mein N95 gar nicht rein bekommen. :flop:


    Ich habe mir gestern diese hier bestellt: Handydschungel



    hast du davon schon Bilder mit dem N95 gesehen und diesem Silikon?


    Bezüglich silicon Hülle oder auch Kondom genannt, das hat aber überhaupt kein Display Schutz. Muss man dann noch extra kaufen.

  • Bei ebay findest du über Silicon Case und N95 Bilder und Angebote. Leider aus Hong Kong ;)


    Sieht imho wirklich nicht gut aus son Case, wäre mir aber egal, solange es schützt und passt.


    Die Frage von Auge nach dem Crystal Case (also ob solch ein Case - weil schwer zu montieren und unter Spannung - nicht schnell auch das Gegenteil von dem bewirkt was es soll) würde mich auch interessieren...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Auge
    hast du davon schon Bilder mit dem N95 gesehen und diesem Silikon?


    Bezüglich silicon Hülle oder auch Kondom genannt, das hat aber überhaupt kein Display Schutz. Muss man dann noch extra kaufen.


    Als Display Schutz habe ich eine Brando Schutzfolie.


    Wie gesagt, dass Crytal Case ist vom Prinzip nicht schlecht, nur extrem eng und sehr anfällig für Risse und Kratzer.

  • Wie passgenau sitzt die Brando? Ist da noch ein Millimeter Platz oder wird wirklich alles abgedeckt?


    Es wird ja immer behauptet, dass sich zwischen Crystal Case und Handy Dreck sammelt. Wenn die überall rings herum so eng sind, frag ich mich ja schon, wie der da hinkommen soll. Und selbst, wenn das eine oder andere Staubkorn drunter kommt, kann es ja eigentlich gar nicht reiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!