Crystal Case Nokia N95 empfehlenswert ?

  • Hallo,
    Da ja bald das N95 kommt, möchte ich mir ein Crystal Case holen.
    Und zwar dieses.
    Kann man, wenn das case angebracht ist, den Slider ganz normal benutzen?


    Oder sind sie allgemein empfehlenswert?


    Tia Ben

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Das ist doch wohl nicht Dein ernst!?
    Mit so einem Scheiss das Handy zu verschandeln, und überhaupt für so einen Quatsch hier ein Thema zu eröffnen!

  • hi
    also ich finde die dinger nicht so gut hab mir das mal gekauft fürs 6280, einmal drum gehabt und wieder wech damit. weil die funktionalität vom slider doch eingeschränkt wird, es geht schwerer hackt, und man kommt noch schlechter an die obere zahlen reihe ran

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Harupemaal


    Das ist doch wohl nicht Dein ernst!?


    Doch, voll und ganz!


    Zitat

    Original geschrieben von Harupemaal


    Mit so einem Scheiss das Handy zu verschandeln


    Danke für deine objektive Meinung



    Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    hi
    also ich finde die dinger nicht so gut hab mir das mal gekauft fürs 6280, einmal drum gehabt und wieder wech damit. weil die funktionalität vom slider doch eingeschränkt wird, es geht schwerer hackt, und man kommt noch schlechter an die obere zahlen reihe ran


    Dir Danke für nen ordentlichen Erfahrungsbericht und nicht so ein Müll wie von Harupemaal.


    Werd mir das Teil nicht holen.


    Kann geclosed werden.

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Ich habe auf meinem N80 ebenfalls ein Crysta lCase drauf und komme an alles problemlos dranne.
    Vorteil ist das ich nur das Plastik und nicht das Handy verkratze.
    Auch habe ich keinerlei Schwrierigkeiten mit dem Slider !

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Dann lass mal bissl schmutz und staub unter das Crystel Case kommen und dann siehst du wie dein Handy durch die Schale schön zerkratzt wird.


    MFG

  • Ich habe mein Crystal Case für das N95 vor zwei Tagen bekommen. Mal schauen ob das Ding was taugt, bis her habe ich noch nie so ein Teil benutzt.
    Auf jeden Fall werde ich mir noch ne Krusell Ledertasche bestellen, die hatte ich auch bei meinem N80.

  • Naja, ich habe für das N80 auch eine Krusell Tasche, leider finde ich diese etwas eng, man muss das N80 regelrecht reinpressen.
    So gut kann das für das Handy ja auch nicht sein, außerdem wird das Handy durch die Ledertasche noch mal um einiges Wuchtiger.
    Das Beste: Die Original Ledertaschen von Nokia oder Samsonite, die man sich seitlich an den Gürtel machen kann, hätte mir damals lieber sowas geholt :top:


    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Zitat

    Original geschrieben von BluePhantom
    Dann lass mal bissl schmutz und staub unter das Crystel Case kommen und dann siehst du wie dein Handy durch die Schale schön zerkratzt wird.


    MFG


    Das ist vollkommen richtig, aber dafür gibt es einen Lappen zum sauber machen :D

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von BluePhantom
    Dann lass mal bissl schmutz und staub unter das Crystel Case kommen und dann siehst du wie dein Handy durch die Schale schön zerkratzt wird.


    MFG


    Sorry, aber wie soll das denn gehen?
    Du verkratzt Dir kein Display mit ein bisschen Staub unter nem Chrystal Case. Zum einen ist da (zumindest bei denen für N80) noch etwas "Luft" drunter, zum anderen werden da kaum Anpressdrücke entstehen, die gross genug sind um die Oberfläche zu zerkratzen.


    Höchstens wenn ich mir da ein Steinchen o-ä drunter ziehe. Aber dass das unbemerkt passiert halte ich für recht unwahrscheinlich.

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!