Na da bin ich ja mal gespannt. Hab jedenfalls gestern Abend eine E-Mal nach o2 geschrieben und gefragt ob ich nun 100 oder 150 Frei-SMS hätt. Eine Antwort hab ich nicht bekommen, dafür heute aber heute morgen eine SMS, dass mein Tarif umgestellt worden wäre - von was auf was stand nicht drin - der Wechsel auf Genion S war schon vorher durch.
Alter Genion --> Genion S o. Active 50 -> bleiben SMS erhalten?
-
-
-
Nach meiner Anfrage bei der Hotline habe ich nun Bescheid bekommen, dass ich nun 150 Frei SMS habe. Diese Mail archiviere ich natürlich
-
Re: Alter Genion --> Genion S o. Active 50 -> bleiben SMS erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von Pigu
Moin,ich möchte mit einem alten Genion (von 2003) in einen Genion S oder Active 50 wechseln, mal sehen. Bleiben mir dabei meine 150Frei SMS von damals (Studentenvorteil) erhalten? Oder bekomme ich die "neuen" 150 oder gar keine?
Gruß Heiko
Wenn die Frei-SMS ein reiner Studentenrabatt sind und kein "Onlinevorteil" dann müßten sie bei einem Wechsel wegfallen, da es in den aktuellen Studentenverträgen keine bzw. nur einmalig 12x50 Frei-SMS gibt.
Da der Studentenvorteil sich imho inzwischen auch ansonsten in Grenzen hält (3 mal GG frei) am besten im Zuge einer VVL in einen normalen Online-Vertrag wechseln und die üblichen 150 Frei-SMS bekommen.
-
hallo,
habe nachgefragt. der vorteil fällt zwar weg aber ich bekomme dafür halt die "neuen" 150frei sms
-
Zitat
Original geschrieben von Pigu
hallo,habe nachgefragt. der vorteil fällt zwar weg aber ich bekomme dafür halt die "neuen" 150frei sms
Das ist ja interessant. Hattest Du denn vorher auch schon einen online Vertrag?
Mir wurde immer versichert, daß ein Wechsel von off- auf online innerhalb der Laufzeit/ohne VVL nicht möglich wäre.
Und vor allem auch, dass die Kombination von Studentenermäßigung und Onlinevorteil nicht möglich wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!