Zugangsdaten Base UMTS

• habe mir zu meinem BASE vetrag das Internet dazu buchen lassen von TALKLINE.

nur finde ich keine zugangsdaten im internet. Sind die von eplus (internet.eplus.de) auch dafür gültig ???

sind die zugangsdaten für GPRS und UMTS die selben oder muss man dort irgendwo statt GPRS beim einwählen UMTS eingeben ?

dankeee :)

• Die Zugangsdaten sind AFAIK identisch. Du kannst also die voreingestellten nehmen und es sollte alles klappen.

• unterschiede wenn ich mit gprs reingehen will oder umts ? wäre halt zu schade wenn mein handy es per umts unterstützt und ich evtl mit falschen einstellungen nur die gprs variante benutze :confused:

• Unterschiedliche GPRS- bzw. UMTS-Einstellungen gibt es nicht, die sind vollkommen identisch. Wenn Du ein UMTS-fähiges Handy bzw. SIM-Karte hast und das Netz an Deinem Aufenthaltsort ausreichend verfügbar ist dann bucht sich Dein Handy auch ins UMTS-Netz ein. Ansonsten wirst Du wieder ins normale GSM-Netz mit GPRS "geschoben".

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Du musst dein Handy nur so einstellen, dass es automatisch das UMTS nutzt, wenn es denn verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!