Komische Stangen am Straßenrand - was ist das?

• Man könnte auch meinen, da kommt dann noch ein Strick dran um alle Politiker zu erhängen. Saddam lässt grüßen. ,)

Lasst uns bitte mit Clement anfangen!

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Man könnte auch meinen, da kommt dann noch ein Strick dran um alle Politiker zu erhängen. Saddam lässt grüßen. ,)

Lasst uns bitte mit Clement anfangen!

Dafür sind es zuwenig Stangen :D

Ausserdem geht es einfacher: Wenn die nächste Diskussion zur Diätenerhöhung ansteht; einfach den Laden hoch jagen. Dann triffst Du auf jeden Fall die richtigen und der dämliche Protzbau könnte einem schönen Park weichen. :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hi,
    in der Nähe von Wesel habe ich sowas auch gesehen. Dachte zuerst, es wird eine Vorampel dort errichtet, aber jetzt weiß ich es ja genauer ^^
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist das Stangen-Problem immer noch nicht gelöst? :confused:

Nein, außer das ich von Woche zu Woche immer mehr sehe.

• Ich behaupte weiterhin, das sie zur Befestigung von Verkehrszählsensoren dienen, wie sie in Bocholt und Wesel und dazwischen (B473) auch im Einsatz sind.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ich behaupte weiterhin, das sie zur Befestigung von Verkehrszählsensoren dienen, wie sie in Bocholt und Wesel und dazwischen (B473) auch im Einsatz sind.

:D
    Genau dieser Thread ist mir ebenfalls eingefallen, wo ich die von Dir erwähnten "Stangen" an der B473 nun auch vermehrt zu sehen bekomme....

Ich denke auch das es sich dabei um "Verkehrszählsensoren handelt....

PS: Gruß von SHC ;)

Gruß
    Flatie

• Vielleicht eine Anlage die für eine "Grüne Welle" die am besten zu fahrende Geschwindigkeit anzeigen wird?

Würde ja passen...

ICQ 113238950

• Hallo,

ich will mich gleich mal mit meiner Frage hier anschließen :)

Weiß vielleicht einer von euch wieso z.B. im Allgäu leere PVC Flaschen am Straßenrand hängen?

Immer wenn wir dort im Urlaub sind wird bei uns im Auto heiß spekuliert. Wird wohl irgendwas mit dem Wildwechsel zu tun haben, oder?? :confused:

Gruß

Volgi

• Das soll in der Nacht reflektieren und so Warnen, Hinweisen etc. , total bescheuert aber manche glauben dies sei gut, günstige Reflektoren wären besser und sicherer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!