Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?

• Ist aber ziemlich klein geworden, die ARD-Show; in so einer kleinen Bar... Wieviele Leute werden da sitzen? 100? ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ist aber ziemlich klein geworden, die ARD-Show; in so einer kleinen Bar... Wieviele Leute werden da sitzen? 100? ;) :D

Na die 2 will man ja auch nicht auf mehr los lassen ;):D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Meine Befürchtung Vermutung wer den Sieg packt? :D
    Ukraine (Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbai)

Den Sieg traue ich der Ukraine mit diesem Titel nicht zu, denn ich denke soetwas wie Geschmack gibt es dann doch noch. Ausserdem sind Guildo Horn, Stefan Raab und Alf Poier ja auch nicht ganz nach vorne gekommen.

Nachdem die Schweiz mit DJ Bobo ausgeschieden ist bin ich uneingeschränkt für Serebro.

• Das war ja schon mal ein "toller" Anfang :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• haloa,

um wieviel uhr tritt roger auf? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Quasi der weibliche Max Mutzke von Ungarn. :D

Hatte der Urban eigentlich gesagt die sei 21?!? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!