Ist aber ziemlich klein geworden, die ARD-Show; in so einer kleinen Bar... Wieviele Leute werden da sitzen? 100?
Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ist aber ziemlich klein geworden, die ARD-Show; in so einer kleinen Bar... Wieviele Leute werden da sitzen? 100?Na die 2 will man ja auch nicht auf mehr los lassen
-
Kriegt die ARD das wieder mal mit dem Ton nicht gebacken?
Das klingt ja heute total verzerrt und ist einfach grausam für die Gehörgänge... -
Zitat
Original geschrieben von chico
MeineBefürchtungVermutung wer den Sieg packt?
Ukraine (Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbai)
Den Sieg traue ich der Ukraine mit diesem Titel nicht zu, denn ich denke soetwas wie Geschmack gibt es dann doch noch. Ausserdem sind Guildo Horn, Stefan Raab und Alf Poier ja auch nicht ganz nach vorne gekommen.Nachdem die Schweiz mit DJ Bobo ausgeschieden ist bin ich uneingeschränkt für Serebro.
-
Das war ja schon mal ein "toller" Anfang
Gruß
Michael -
haloa,
um wieviel uhr tritt roger auf? :confused:
-
Peter Urban's Kommentare nach jedem Auftritt sind das beste am Wettbewerb! :top:
-
Ungarn ist der erste Beitrag, der annähernd etwas mit Musik zu tun hat...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ungarn ist der erste Beitrag, der annähernd etwas mit Musik zu tun hat...Quasi der weibliche Max Mutzke von Ungarn.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Quasi der weibliche Max Mutzke von Ungarn.Hatte der Urban eigentlich gesagt die sei 21?!? :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!