Serbien eben hat keinen schlechten Eindruck gemacht, die Sängerin war zwar nicht gerade eine Augenweide, dafür hat sie jeden Ton getroffen.
Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?
-
-
-
Deutschland hat doch schon gewonnen, oder???
http://onunterhaltung.t-online…10/98/55/72/10985572.html
*und weg*
-
Re: Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also was sind eure Favoriten?
2. Schweiz: DJ BoboSoviel zum Thema Schweiz, DJ Bobo ist leider nicht weitergekommen.:D
-
Es ist doch, wenn ich's richtig sehe, überhaupt kein westeuropäisches Land ausm Halbfinale ins Finale gekommen.
-
Ich verstehs mal wieder nicht. Da kommen die größten Lutscher weiter, aber so gestandene und weltbekannte Typen wie DJ Bobo mit einem brauchbaren Lied fliegen vorher raus. Irgend etwas stimmt da doch nicht. Das Klischee von der Ostblock-Punkte-Hinundherschieberei will ich mal gar nicht benutzen.
Dazu würde jetzt eigentlich nur noch passen, dass Oberpfeife Roscheeeeeeeee in die Top5 kommt.
Schön, kann ich am SA wenigstens einen saufen gehen und muss mir das Ding nicht im TV anschauen.
@CR
Richtig gesehen -
Re: Re: Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Soviel zum Thema Schweiz, DJ Bobo ist leider nicht weitergekommen.:D
Dann wirds eben Serebro :top: -
Also wenn man das rein-Mainstream mässig sieht, sind die Favouriten klar.
Gute laune, Disko und ein Sommerhit können meiner Meinung nach nur zwei sein:- Türkei
- PolenDas passt eher in der Richtung was die Leute so wollen - denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Also wenn man das rein-Mainstream mässig sieht, sind die Favouriten klar.
Gute laune, Disko und ein Sommerhit können meiner Meinung nach nur zwei sein:- Türkei
- PolenBei der Türkei stimme ich Dir voll zu. Bei Polen trift das nicht ganz zu, die Sängerin ist etwas zu billig bekleidet, das passt irgendwie nicht zu dem Lied. Aber wer weiß, wenn die "Oststaaten" so schön untereinander verteilen kann das trotzdem was werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei der Türkei stimme ich Dir voll zu. Bei Polen trift das nicht ganz zu, die Sängerin ist etwas zu billig bekleidet, das passt irgendwie nicht zu dem Lied. Aber wer weiß, wenn die "Oststaaten" so schön untereinander verteilen kann das trotzdem was werden.
Die Türkei ist nicht schlecht, aber die u. andere Länder können es nur packen wenn die Oststaaten untereinander nicht so großzügig sind. -
Moin
Dervish? Das wäre nur zu gut aus meiner Sicht, obwohl die Jungs (und das eine Mädel) sich für den ESC ganz schön verbiegen. Die Sachen die sie sonst machen sind wesentlich traditioneller....
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!