Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?

• Obwohl bis jetzt noch nichteinaml alle Teilnehmerländer fesstehen (wird ein Halbfinale zwei Tage vor dem eigentlichen Contest geben) stehen schon, oder zumindest schon beinahe alle Songs fest.

Also was sind eure Favoriten?

Meine wären da:

1. Rußland: Serebro - Song Number One

2. Schweiz: DJ Bobo - Vampires Are Alive

• Re: Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also was sind eure Favoriten?
    Meine wären da:

1. Rußland: Serebro - Song Number One

2. Schweiz: DJ Bobo - Vampires Are Alive

Für die hinteren Ränge sind das sicherlich die richtigen Favoriten. :D

Schon etwas realistischer und teilweise außergewöhlicher wären folgenden Kandidaten:

Irland - Dervish - They Can't Stop The Spring
    Finnland - Hanna Pakarinen - Leave Me Alone
    Frankreich - Les Fatals Picards - L'Amour À La Française (mein Geheimtipp :D)
    Ukraine - Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbai
    Polen - The Jet Set - Time To Party

Gruß,

Meilow

• Bis gerade eben kannte ich keinen einzigen Song ;), nun kenne ich die wohl bisher Bekannten. Was macht man nicht alles aus Langeweile. *g*

Der Russensong scheint offenbar gut anzukommen, ich finde ihn aber ziemlich lahm. Sicherlich kein Ohrwurm. Der DJBobo-Song dagegen gefällt mir (als zumindest DJBobo-Sympathisant ;)) ziemlich gut, denke aber, dass es für einen Sieg nicht ganz reichen wird. Top5 dürfte drin sein.

Finnland dürfte auch gute Chancen haben, auch wenn ich das Lied nicht für den ultimativen Kracher halte. Gleiches gilt für Holland, Dänemark und Frankreich.

Ukraine finde ich auch ganz witzig, glaube aber nicht, dass das den Massengeschmack trifft. Wobei der Ostblock ja groß ist, wie man Jahr für Jahr sieht. :rolleyes:

Naja, mangels besserer Alternativen ist dann eben doch der Bäcker aus der Schwiiz mein Favorit. Das Lied gefällt mir von Wiederholung zu Wiederholung besser. :) Gefolgt von Dänemark und Frankreich.

Und ich stelle fest: Das deutsche Gejaule ist ja grausam. Ich bin richtig froh, mir das bislang erspart zu haben. Da wäre ein Platz unter den Top3 von hinten mehr als verdient - egal wer sonst noch so teilnimmt. :D

• Zitat

Original geschrieben von leibi111

Und ich stelle fest: Das deutsche Gejaule ist ja grausam. Ich bin richtig froh, mir das bislang erspart zu haben. Da wäre ein Platz unter den Top3 von hinten mehr als verdient - egal wer sonst noch so teilnimmt. :D

sei froh - bei uns läuft der dreck alle halbe stunde im radio.

naja, auf jeden fall wissen wir jetzt schon mal, wer auf den letzten platz kommt.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: Re: Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ukraine - Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbai

Lustig ist es schon, aber verdammt nah an der Grenze zur Peinlichkeit. Das Outfit ist schon arg komisch.

• Ich kenne keinen einzigen Song. :D

Aber es gewinnt bestimmt ne Osteuropäerin im kurzen Röckchen und wenig Stoff am Leib! :cool:

• Re: Re: Re: Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Lustig ist es schon, aber verdammt nah an der Grenze zur Peinlichkeit. Das Outfit ist schon arg komisch.

Genau das trifft auf Lordi auch zu.:D

• So schlecht find ich den von DJ BoBo auch nicht. Der ist angeblich auch in Osteuropa recht populär. Tipp auf Top3.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Mutantenstadl...

Die Frage nach dem persönlichen Favoriten einer solchen Veranstaltung klingt für mich ähnlich wie die Frage "An welcher Krankheit möchten Sie am liebsten sterben?" :D

@ oo7x: Genau so ist es. :top:
    Alternativ dazu gewinnen irgendwelche besonders gruselig gekleideten Gestalten mit geradezu albtraumartigen Singstimmen-Defiziten... :cool: Der ESC ist doch im Grunde nichts anderes als eine paneuropäische Version des "Mutantenstadl". :D

Nachdem ich mir das Gejaule von Roger Cicero im Radio anhören mußte (leider war es nicht mein Radio, sonst hätte ich sofort den Sender gewechselt), kann ich nur hoffen, daß der deutsche Beitrag genau dort landet, wo er hingehört - auf irgendeinem Platz zwischen 23 und dem letzten. :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ich find den auch mies, wenn ich ehrlich bin, war aber keiner aus der deutschen Vorauswahl gut.

Wieso schicken die Deutschen nicht mal nen Promi der International bekannt ist. Das machen die Schweizer mit dem DJ diesmal etwas besser, vom Namen kennt den fast jeder.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!