TT-Shirts und mehr: Merchandising 2007 - nur vorübergehend verfügbar

  • re


    so,, heute gekommen :) freusel...


    danke an blinki und carsten für den aufwand...

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Nein, habe lediglich ein blaues TT Shirt mit zusätzlichem TT Nickname bestellt.


    Bezahlt ist es auch schon - hab ich glaub ich mal auf Seite 2 oder 3 geschrieben.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von blinki
    habe die handtücher heute gholt und auf qualität überprüft und gehen morgen per post zu carsten...


    bin leider die ganze woche nicht zum abholen gekommen :( aber ich wollte die qualität schon erst sehen... hoffe ihr versteht das....


    Supi! :)
    [small]Dann bekommt endlich jemand sein Geburtstagsgeschenk (nachträglich)! :D[/small]
    Aber solange es noch pünktlich zum TT-Camp ist... :cool:

  • Also mein Tshirt ist nun auch angekommen - leider ohne Nickname, wie mir Carsten gestern Abend schon gesagt hat :(

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • bei mir ist leider noch nichts gekommen :( (bestellt am 1. April / hoffe mal dass das kein Scherz war ;) )

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Also mein Tshirt ist nun auch angekommen - leider ohne Nickname, wie mir Carsten gestern Abend schon gesagt hat :(


    Na ja, bei mir ist er falsch geschrieben: EricssonnFreak steht drauf ... Aber ich hab das mit Carsten schon geklärt, das müssen die nochmal neu sticken - bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Also mein Tshirt ist nun auch angekommen - leider ohne Nickname, wie mir Carsten gestern Abend schon gesagt hat :(

    Mal schauen, was wir da noch machen können. Ich melde mich dazu nochmal per PN.


    @ all:
    Wer irgendwelche Beschwerden / Kritik usw. an den Shirts hat, bitte schnellstmöglich per PN bei mir melden.
    Ebenso, wer vielleicht nun doch noch ein Polo haben möchte, denn die Teile sehen wirklich sehr gut aus. Es wird voraussichtlich aus verschiedenen Gründen eine ganz kleine Menge nachproduziert.

    Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    bei mir ist leider noch nichts gekommen :( (bestellt am 1. April / hoffe mal dass das kein Scherz war ;) )

    Du hast ja auch ein Handtuch mitbestellt, darum ist Deine Bestellung noch nicht im Versand. ;)

  • Also meine Shirts sind da - mit korrekt geschriebenem Nick und sogar persönlicher Anlieferung :D ...


    Nochmals Dank!

  • die handtücher sind unterwegs zu carsten und werden spätestens am di bei ihm sein (wenn die post das paket nicht verliert) :rolleyes:

  • Mal ne Frage zum TT Schriftzug:



    Ist diese milchige Folie zwischen den weißen Stickereien gewollt?
    Wenn ja, diese war schon teilweise lose, als ich das Shirt ausgepackt hatte...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!