TT-Shirts und mehr: Merchandising 2007 - nur vorübergehend verfügbar

  • Und wieder sind fast zwei Wochen vergangen, ohne dass ich hier wie versprochen den Versand der bestellten und auch schon bezahlten Ware vermelden konnte.
    Leider ist der Grund für dieses Posting / Update abermals kein positiver.


    Nach meinen letzten Informationen ist es inzwischen so, dass die beauftragte Firma aus mir nicht bekannten Gründen die Bestellung noch immer nicht auf die Reihe bekommen hat und sich dem Anschein nach inzwischen sogar ausserstande sieht, einen fixen Liefertermin zu nennen.
    Wie sehr mir selbst das ganze stinkt, brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen. Offen gesagt bin ich stinksauer auf den Laden! :mad:


    Ich werde mich nach wie vor bemühen, die Bestellung wie von Euch gewünscht zu erfüllen, jedoch kann ich in dem Fall auch nur meckern (und verlasst Euch drauf: Das werde ich!) und auf schnellstmögliche Lieferung beharren.


    Sollte nun einer der Besteller aufgrund des langen Zeitraumes die Geduld verlieren, habe ich dafür volles Verständnis. Ich biete jedem an, seine Bestellung zu stornieren, das bereits bezahlte Geld wird selbstverständlich so schnell wie nur möglich zurückerstattet. In dem Fall bitte PN an mich, ich würde es wie gesagt vollkommen verstehen.
    Wer weiterhin Geduld hat, dem danke ich für das Vertrauen und möchte mich gleichzeitig nochmals dafür entschuldigen, dass diese Aktion nicht wie wie geplant abläuft.


    Und eines ist mir noch ganz wichtig:
    Die Aktion wurde letztendlich erst duch blinki ermöglicht. Bitte lasst ihn vollkommen raus aus dem Ärger, der nun möglicherweise am Start ist. Er kann am allerwenigsten von allen etwas für diese Verzögerung, das kann ich Euch versichern!


    Carsten

  • Danke für die Info Carsten, hab das T-Shirt schon fast wieder vergessen gehabt. ;)
    Gestern abend kam es mir dann wieder in Erinnerung.


    Hoffen wir mal, dass wir mit den Shirts noch ein paar Sonnenstrahlen genießen können. :)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Nun endlich ein paar gute Nachrichten:
    Die T-Shirts und Polo-Shirts sind da, lediglich die Handtücher fehlen noch. Aber auch die sollen baldmöglichst ankommen.
    Sämtliche bezahlten Bestellungen ohne Handtücher sind bereits verpackt, liegen versandfertig hier und gehen morgen zur Post. :)

  • Tach,

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    [...] Sämtliche bezahlten Bestellungen ohne Handtücher sind bereits verpackt, liegen versandfertig hier und gehen morgen zur Post. :)

    :eek: Habe diesen Thread hier bzw. meine Bestellung in den letzten Monaten total vergessen und bin gerade telefonisch von meiner Regierung informiert worden, dass ein Päckchen von einem Herrn Münz angekommen ist. :eek: :D


    Zitat meines ausgelagerten Gehirns: "Was hast Du denn schon wieder bei TT bestellt? Muss das denn sein? [...]" :cool:


    Also THX für die prompte Auslieferung... (für die verzögerte Herstellung könnt ihr ja nix), [small](wobei ich erstmal prüfen muss, ob ich überhaupt schon bezahlt habe... :confused: )[/small].


    Edit: Rechtschreibung...

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Möchte jemand ein Polo Shirt grösse L tauschen gegen eins in M?
    meins ist nmir etwas gross.

  • Wieso habt ihr eure Tshirts schon alle? :confused:


    Meins ist immernoch nicht da... :(

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Auf so einen Beitrag habe ich die ganze Zeit schon gewartet....
    Hat relativ lange gedauert


    SChau doch mal nach, ob dein Briefzusteller im blauem TT-Shirt rumlaeuft.. :).

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Wieso habt ihr eure Tshirts schon alle? :confused:


    Meins ist immernoch nicht da... :(


    hast du ein handtuch mitbestellt? dann gilt das hier:


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Nun endlich ein paar gute Nachrichten:
    Die T-Shirts und Polo-Shirts sind da, lediglich die Handtücher fehlen noch. Aber auch die sollen baldmöglichst ankommen.
    Sämtliche bezahlten Bestellungen ohne Handtücher sind bereits verpackt, liegen versandfertig hier und gehen morgen zur Post. :)


    habe die handtücher heute gholt und auf qualität überprüft und gehen morgen per post zu carsten...


    bin leider die ganze woche nicht zum abholen gekommen :( aber ich wollte die qualität schon erst sehen... hoffe ihr versteht das....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!