Und wieder sind fast zwei Wochen vergangen, ohne dass ich hier wie versprochen den Versand der bestellten und auch schon bezahlten Ware vermelden konnte.
Leider ist der Grund für dieses Posting / Update abermals kein positiver.
Nach meinen letzten Informationen ist es inzwischen so, dass die beauftragte Firma aus mir nicht bekannten Gründen die Bestellung noch immer nicht auf die Reihe bekommen hat und sich dem Anschein nach inzwischen sogar ausserstande sieht, einen fixen Liefertermin zu nennen.
Wie sehr mir selbst das ganze stinkt, brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen. Offen gesagt bin ich stinksauer auf den Laden! :mad:
Ich werde mich nach wie vor bemühen, die Bestellung wie von Euch gewünscht zu erfüllen, jedoch kann ich in dem Fall auch nur meckern (und verlasst Euch drauf: Das werde ich!) und auf schnellstmögliche Lieferung beharren.
Sollte nun einer der Besteller aufgrund des langen Zeitraumes die Geduld verlieren, habe ich dafür volles Verständnis. Ich biete jedem an, seine Bestellung zu stornieren, das bereits bezahlte Geld wird selbstverständlich so schnell wie nur möglich zurückerstattet. In dem Fall bitte PN an mich, ich würde es wie gesagt vollkommen verstehen.
Wer weiterhin Geduld hat, dem danke ich für das Vertrauen und möchte mich gleichzeitig nochmals dafür entschuldigen, dass diese Aktion nicht wie wie geplant abläuft.
Und eines ist mir noch ganz wichtig:
Die Aktion wurde letztendlich erst duch blinki ermöglicht. Bitte lasst ihn vollkommen raus aus dem Ärger, der nun möglicherweise am Start ist. Er kann am allerwenigsten von allen etwas für diese Verzögerung, das kann ich Euch versichern!
Carsten