Wann kann man eigentlich mit den Tshirts rechnen?
TT-Shirts und mehr: Merchandising 2007 - nur vorübergehend verfügbar
-
-
-
Hab von meiner Handtusch-Bestellung auch nichts mehr gehört, keine Bestellbestätigung, Kontonummer, nix. Auch nicht im Spamfilter.
-
Ne, ich meinte eiegtnlich wann die geleifert werden - die Tshirts mit dem gestickten Namen.
Bezahlt is ja schon alles. -
Dito!
Nicht mal die mail von Carsten kam... -
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Bezahlt is ja schon alles.
Hä? Ich habe noch nicht einmal eine Zahlungsaufforderung bekommen, nur eine Bestätigung des Eingangs meiner Bestellung, aber auch keine wirkliche Bestellbestätigung ...Gruß ///Freak
-
Also ich hab sowohl die Bestätigungsmail bekommen als auch die mit der Zahlungsaufforderung.
Waren glaub ich 16 Euro inkl. Versand. -
Komisch, hab ich auch nicht bekommen...!? :confused:
-
Upps, da sind in der Tat einige Bestellungen technisch gesehen in der Pipeline hängengeblieben und nicht bei mir angekommen. Konnte aber alles rekonstruiert werden, kein Grund zur Panik. Es werden alle Bestellungen ausgeführt, die vorliegen. Wer bis morgen nachmittag (ca. 16 Uhr) keine Bestätigungsmail von mir bekommen hat, sollte sich bitte nochmal melden, Aber ich denke, ich habe alles rausgefischt.
Die Lieferung der Shirts & Co. selbst verzögert sich auf ca. Ende Mai, das ist leider aber mein persönlicher Fehler.Carsten
-
Och, mit Ende Mai kann ich leben
Vllt ist ja dann auch wieder schönes Wetter... zrzeit gießt es wie aus Eimern -.-°
-
Wie siehts aus?
Das Wetter spielt grade so schön mit
Darf man bald mit den schicken Stücken rechnen? *vorfreude*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!