TT-Shirts und mehr: Merchandising 2007 - nur vorübergehend verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Halli,
    ein Tipp zu den T-Shirt-Größen: Einfach mal ein Maßband zücken und ein Shirt pro Größe (im glattgestrichenen, nicht vergezogenen Zustand) vermessen (Länge vom Kragen bis unten und Breite unter den Achseln und unten am Bündchen) und die Maße hier reinstellen. Dann kann sie jeder mit einem ihm passenden T-Shirt aus dem heimischen Kleiderschrank vergleichen. :)
    Und lieber im Zweifelsfall etwas zu groß bestellen, da sich Baumwolle recht leicht (mit Hilfe der Waschmaschine oder des Trockners) schrumpfen lässt... ;)


    Hast Du auch einen Tipp wie ich das T-Shirt größer bekomme? Wesentlich größer! :D


    GSD hab' ich das letzte (oder vorletzte?) Mal 3 Stück bestellt und bin noch gut im Rennen...


    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Hast Du auch einen Tipp wie ich das T-Shirt größer bekomme? Wesentlich größer! :D


    Hmmm, je nachdem, ob das Shirt jetzt in der Länge oder in der Breite passender werden sollte, könnte ich Dir da ganz unterschiedliche Tipps geben (von denen aber die meisten leider weder schmerzfrei noch taktvoll sein dürften)… ;);)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hmmm, je nachdem, ob das Shirt jetzt in der Länge oder in der Breite passender werden sollte, könnte ich Dir da ganz unterschiedliche Tipps geben (von denen aber die meisten leider weder schmerzfrei noch taktvoll sein dürften)… ;);)


    Ich hab' ja auch vom T-Shirt gesprochen - nicht vom Inhalt.


    ;)

    Too old to die young

  • Ich hab mir auch ein Tshirt bestellt, aber bisher nur eine eMail bekommen, die die Bestellung bestätigt.
    Drin steht, ich muss noch auf die Annahme der Bestellung warten. Wie lange dauert diese Annahme etwa?


    Danke.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • So, hab dann auch grad mal bestellt... ;)


    @ Carsten:
    Ich hätte auch Interesse an nem Hemd!
    Aber wie wäre es das ganze in weiß aufzulegen? Mit geticktem Logo und/ oder Name am Kragen (oder Brust)? Sieht irgendwie wertiger aus, oder?
    Und kommt auf ner Messe sicher geil... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Diese Aktion beenden wir am Sonntag, dem 29.04.07.
    Danach werden die Artikel mit Stick wieder aus dem Angebot genommen - also bestellt jetzt oder gar nicht. ;)


    @ eisi
    Du bekommst im Laufe des Tages Post von mir.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!