TT-Shirts und mehr: Merchandising 2007 - nur vorübergehend verfügbar

  • Moin,
    bereits im letzten Herbst kam von mehreren Seiten die Frage auf, ob wir nicht mal wieder T-Shirts mit TT-Logo auflegen könnten. Damals haben wir das aufgrund der Jahreszeit auf das Frühjahr verschoben – und das ist nun da.
    Entsprechend freuen wir uns, dank der Mithilfe von blinki nun ein besonderes Angebot an den Start bringen zu können.
    Und zwar T-Shirts und Polo-Shirts mit TT-Logo, allerdings nicht wie bisher gedruckt, sondern hochwertig gestickt, und das zu einem – wie wir meinen – sehr günstigen Preis.
    Als besonderes Gimmick habt ihr bei den T-Shirts und den Polo-Shirts noch die Möglichkeit, Euren eigenen Nick oder auch den Vornamen einsticken zu lassen.
    Aus technischen Gründen ist diese Abfrage im Shop-System nicht möglich und erfolgt bei jeder Shirt-Bestellung manuell per E-Mail.


    Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, ein blaues Duschhandtuch mit gesticktem TT-Logo zu erwerben.


    Der kleine Nachteil an dieser Aktion:
    Alle Artikel sind nur innerhalb dieser Aktion erhältlich, die wir ca. Ende April beenden. Bis dahin müssen die bestellten Artikel per Vorkasse bezahlt werden, anschliessend startet die Produktion. Die Lieferung an Euch erfolgt dann ca. Mitte Mai. Ein Rückgaberecht müssen wir bei hier leider ausschliessen, da die Artikel speziell auf Anforderung produziert werden.
    Die Versandkosten betragen bei all diesen Artikeln, die in unserem Shop unter der neuen Kategorie Textiles findet 4,00 Euro, selbstverständlich unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel.
    Natürlich könnt ihr im Rahmen dieser Bestellung auch noch zusätzlich andere Artikel wie Kugelschreiber, Feuerzeuge usw. bestellen, die dann zurückgehalten werden und der Bestellung ohne weitere Versandkosten beigelegt werden.
    Solltet ihr unsere regulären Shop-Artikel unabhängig von der Textil-Bestellung sofort geliefert bekommen, bitte diese Artikel in einer gesonderten Bestellung erfassen.


    Ich hoffe, ich habe nichts wesentliches vergessen – ansonsten einfach fragen. :)


    Carsten


    Edit:
    Nun habe ich doch noch etwas vergessen... :D
    Sollte jemand Interesse an einem Hemd (Lang- oder Kurzarm) in royalblau mit TT-Logo entweder auf dem Kragen oder der Brust haben, bitte PN an mich.

  • ne leider nicht... hoffe du kannst es dir vorstellen


    einzelabnahme ist nicht ganz billig und nur für muster wollte ich das nicht ausgeben.

  • Geilomat² :D


    Polo-Shirt ist bestellt, und da muss natürlich auch der Username drauf. So gibt's bei zukünftigen Treffen auch keine blöden Fragen mehr á la "Wat, wer bist du denn?" ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Heili-Geili! :top:


    Das ist doch mal was! :D


    Also die Abfragemail des Nicks kommt dann automatisch auf mich zu ja?


    Dingens: Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß!? :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Jo, coole Aktion!


    Bin mal mit zwei Shirts dabei - mit Nick ist schon gut :D .


    Hoffe mal XXL reicht aus - Carsten, Du kennst mich ;) ... reicht es oder doch XXXL :D ...


    Cheerio

  • Eins vorweg: das soll keine Kritik werden, nur eine Anregung.


    Ich weiß ja, dass Blau und Weiß die TT-Farben sind.
    Dennoch wäre es vielleicht eine Überlegung wert, gewisse Merchandising Artikel auch in Schwarz-Weiß anzubieten, speziell zB Shirts, aber zB auch das TT-Lanyard (bzw. ein Lanyard, muss nicht zwingend das gleiche Modell sein).


    Dennoch natürlich ein großes Dankeschön für die vorhandenen Artikel und speziell an blinki jetzt für die Aktion. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!