TT-Shirts und mehr: Merchandising 2007 - nur vorübergehend verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Mal ne Frage zum TT Schriftzug:

Ist diese milchige Folie zwischen den weißen Stickereien gewollt?
    Wenn ja, diese war schon teilweise lose, als ich das Shirt ausgepackt hatte...

sie ist gewollt...

das die stickmaschine den stoff nicht beschädigt.

einmal waschen und sie ist weg (wasserlöslich)

• Ich poste einfach mal hier, da Carsten bestimmt ab und zu reinschaut:

Ist der Shop gerade irgendwie down?

Es konnte keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden!
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Blink: Danke :)

Primetime: Scheint wohl so, Gleiche Meldung kommt auch bei mir.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ja, der Shop war aus technischen Gründen vorübergehend nicht erreichbar, funktioniert nun aber wieder.
    Ein paar Handtücher habe ich auf Vorrat bestellt, diese können bis auf weiteres regulär über den Shop bestellt werden.
    Die Handtücher sind inzwischen auch bei mir angekommen, sämtliche bezahlten Bestellungen gehen somit morgen per Post raus.
    Lediglich einige wenige unbezahlte Bestellungen habe ich noch zurückgehalten, die Besteller bekommen eine freundliche Email von mir. :)

Carsten

• Moin,

shirts und Handtuch sind heute gekommen - das Handtuch ist schön groß und weich und auch das gestickte Logo ist sehr gut geworden. Und auch die Shirts sind angenehm groß (XXL) und gut bestickt - deutlich wertiger als die letzten TT Shirts. Meine sind ohne Nick aber das war auch Absicht da ich eins verschenken will und mich noch nicht entschieden habe ob ich das blaue oder weisse behalte.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• re

sollten sich in der nächsten woche die gästeanzahl erhöhen,, ich bin nicht schuld.. :D
    war heut im europa-park mitm polo-shirt und wurde zig mal angesprochen, was das für eine community sei...
    nichts desto trotz.. bin etz seit 24 stunden auf den beinen,, etz gehts erst ma cannabe nordwand :)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Wollte zwar noch Bilder machen damit alle sehen wie die Sache aussehen, habs aber leider bisher einfach nicht geschafft...
    Daher "einfach so" ein herzliches Dankeschön ans Team fürs organisieren! :top:
    Super Ware, bin voll zufrieden! (Nur das Hemd ist etwas groß ausgefallen, aber ich wollte ja eh mal ins Fitnessstudio... ;) )

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!